Displayschutzfolien für das Huawei Mate 20

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen.....
ja, bitte Fotos......vielen Dank schon jetzt.

Herzlichst...BrandX

Hallo,
ich hab mir diese Gläser zugelegt und bin begeistert. Auch mit Schutzhülle ohne Probleme.

cuatro schrieb:
Hab mir - nachdem die "Ab-Werk-Folie" leider an einer Ecke schon leicht abging, dieses Panzerglas gekauft:

FUMUM Huawei Mate 20 Panzerglasfolie, 5-Mal Verbesserte Anti-Kratzen HD 9H Gehärtetes Glas Schutzfolie für Huawei Mate 20 Panzerglas[Anti-Satter Blasenfrei]-Transparent:Amazon.de:Elektronik

Bin damit sehr zufrieden, es hat dieselbe Größe wie die originale Folie und deckt das gesamte Display ab. Für die "Luftränder" liegt auch bei dieser Folie eine Art "Öl" bei, das man einfach mit nem kleinen Pinsel unter die Glasränder einbringt, dann verschwinden auch diese unschönen Ränder.

Bin soweit wie gesagt sehr zufrieden, kann gern bei Bedarf noch Fotos nachreichen.

LG, Patrick

DonJonson schrieb:
Hallo,
ich hab mir diese Gläser zugelegt und bin begeistert. Auch mit Schutzhülle ohne Probleme.

Am Anfang halten ja viele Gläser. Interessant wird es erst in ein paar Wochen. Bin gespannt, ob die Begeisterung anhält :1f44c:oder über ablösende Ränder berichtet wird... :1f648: