Huawei Mate 20 Wecker lautlos wenn andere App geöffnet ist

C

Carli2012

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe das normale Mate 20 (nicht pro, nicht lite) und kann trotz verschiedene Konfigurationen den (Standard)Wecker nicht so einstellen, dass er klingelt, wenn eine andere App (zum Beispiel ein Spiel) geöffnet ist. Hier kommt lediglich ein Popup (Wecker auschalten, Snooze). Wenn man in dem Moment also nicht gerade auf das (eingeschaltete) Display schaut, verpasst man den Wecker.
Beim Timer funktioniert es komischerweise.

Es wäre klasse, wenn jemand hier Rat weiss....
Ich habe die neusten Updates, Kein Root, alles Stock.
Wenn Ihr weitere Infos benötigt, kurz Bescheid geben. :)

Vielen Dank für eure Mühen
Liebe Grüße

Carli :)
 
Weiss hier niemand etwas?

Kann vielleicht jemand sagen, ob bei euch das Problem auch besteht?

Vielen Dank :)
 
Ich hab es grade mal ausprobiert und bei mir kommt das Gleiche. Merkwürdig.
Werd mal ein wenig rumprobieren.
[doublepost=1554586488,1554582170][/doublepost]So,Nachtrag.Also es ist etwas Kompliziert mit dem Wecker.Aber,stell mal die Weckdauer auf 5Minuten.
Hab grade festgestellt das der Ton ansteigt.Von sehr leise auf immer lauter.Vieleicht hast du die Zeit zu kurz eingestellt,bzw.
zu früh abgebrochen.Bei mir hat er grade geweckt wärend ich in einer App war.Allerdings,und das ist widerum sehr merkwürdig
mit einem Klingelton den ich nicht eigestellt habe.Werd morgen weiter schauen.
07.04.Und noch ein Nachtrag:Der Wecker funktioniert mit dem von mir gewählten Ton über
mehreren verschiedenen Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.361
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
486
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
139
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten