1. masteraservant101, 20.01.2019 #1
    masteraservant101

    masteraservant101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand von euch ähnliche Probleme bei dem Pannel ?Es stört mich doch zunehmend.Der Gelbstich ist nicht drastisch aber sichtbar .
     
  2. micha3681, 20.01.2019 #2
    micha3681

    micha3681 Android-Experte

    Ja, hatten alle meiner 3 Mate 20 Geräte die ich hatte. Mal mehr, mal weniger. Habe das Gefühl, dass bei den Geräten wo die LEDs der Hintergrundbeleuchtung unten am stärksten durchgescheint haben, auch der Gelbstich im unteren Bereich ausgeprägter war.
     
  3. masteraservant101, 20.01.2019 #3
    masteraservant101

    masteraservant101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na toll ,das spricht für eine wahsinns Qualität.Bist du bei dem Mate 20 geblieben ?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Unter diesen Umständen gebe ich es wieder ab .So etwas sollte in 2019 nicht sein.Wer stellt die Displays her?
     
  4. rotblond, 21.01.2019 #4
    rotblond

    rotblond Junior Mitglied

    Es scheint eine gewisse Streuung zu geben. Möglicherwweise werden hier ebenso wie bei manch anderem Phone unterschiedliche Displays verbaut.
    Bei mir tritt dieses Problem jedenfalls nicht auf, ich bin vollst zufrieden mit dem Display.
    Klar ist aber - es melden sich immer nur die Leute bei denen ein Fehler existiert, die vielen zufriedenen sind die schweigende Mehrheit. Von daher wären ein paar negative Stimmen für mich kein Grund es nicht zu kaufen - umtauschen kann man es ja immer noch. Gleichwohl bedeutet es aber das es Unterschiede bei der Fertigung gibt.
    Bedenklich ist allerdings das micha gleich 3 solche hatte. Vielleicht war die komplette Charge des Bezughändlers einfach fehlerhaft, seine Ansprüche sind höher als die der übrigen oder - er hatte einfach unglaublich Pech.
     
  5. efco, 22.01.2019 #5
    efco

    efco Erfahrener Benutzer

    Hatte zuerst eins in Farbe Twilight und habe es wieder retourniert aufgrund des displays. Hatte auch unten und an den Rändern sichtbares bleeding

    Weil ich es sonst aber als top empfand habe ich mir woanders ein neues bestellt in schwarz..
    Kein bleeding, perfektes Display.
    Gibt also wie überall eine Streuung
    Lg
     
  6. rotblond, 22.01.2019 #6
    rotblond

    rotblond Junior Mitglied

    Ob es einen Zusammenhang zw Farbe und schlechten Displays gibt?
    Das in einem Fertigungswerk nur bestimmte Farben hergestellt werden.
    Halte ich aber eher für sehr unwahrscheinlich.
    Ich habe ein sehr gutes Display und Handyfarbe Midnight Blau
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mate 20 gelbstich

Du betrachtest das Thema "Leichter Gelbstich im unteren Displaybereich" im Forum "Huawei Mate 20 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.