Leichter Gelbstich im unteren Displaybereich

M

masteraservant101

Neues Mitglied
1
Hat jemand von euch ähnliche Probleme bei dem Pannel ?Es stört mich doch zunehmend.Der Gelbstich ist nicht drastisch aber sichtbar .
 
Ja, hatten alle meiner 3 Mate 20 Geräte die ich hatte. Mal mehr, mal weniger. Habe das Gefühl, dass bei den Geräten wo die LEDs der Hintergrundbeleuchtung unten am stärksten durchgescheint haben, auch der Gelbstich im unteren Bereich ausgeprägter war.
 
Na toll ,das spricht für eine wahsinns Qualität.Bist du bei dem Mate 20 geblieben ?
[doublepost=1548013372,1548013290][/doublepost]Unter diesen Umständen gebe ich es wieder ab .So etwas sollte in 2019 nicht sein.Wer stellt die Displays her?
 
Es scheint eine gewisse Streuung zu geben. Möglicherwweise werden hier ebenso wie bei manch anderem Phone unterschiedliche Displays verbaut.
Bei mir tritt dieses Problem jedenfalls nicht auf, ich bin vollst zufrieden mit dem Display.
Klar ist aber - es melden sich immer nur die Leute bei denen ein Fehler existiert, die vielen zufriedenen sind die schweigende Mehrheit. Von daher wären ein paar negative Stimmen für mich kein Grund es nicht zu kaufen - umtauschen kann man es ja immer noch. Gleichwohl bedeutet es aber das es Unterschiede bei der Fertigung gibt.
Bedenklich ist allerdings das micha gleich 3 solche hatte. Vielleicht war die komplette Charge des Bezughändlers einfach fehlerhaft, seine Ansprüche sind höher als die der übrigen oder - er hatte einfach unglaublich Pech.
 
Hatte zuerst eins in Farbe Twilight und habe es wieder retourniert aufgrund des displays. Hatte auch unten und an den Rändern sichtbares bleeding

Weil ich es sonst aber als top empfand habe ich mir woanders ein neues bestellt in schwarz..
Kein bleeding, perfektes Display.
Gibt also wie überall eine Streuung
Lg
 
Ob es einen Zusammenhang zw Farbe und schlechten Displays gibt?
Das in einem Fertigungswerk nur bestimmte Farben hergestellt werden.
Halte ich aber eher für sehr unwahrscheinlich.
Ich habe ein sehr gutes Display und Handyfarbe Midnight Blau
 
Das mit dem Gelbstich ist ein leidiges Thema das sich bei mehreren Herstellern immer wieder zeigt.
Als begeisterter Chinahandy Fan wechsle ich meine Phones öfter, und es ist leider nichts neues für mich das man sogar sehr oft ein Gerät erwischt das im unteren Teil des Displays einen Gelbstich hat.
Mein jüngstes Gerät das ich mir gestern gekauft habe ein neues Mate 20 hat leider auch unten einen minimalen Gelbstich was man in dieser Premiumklasse leider nicht erwartet hätte.
Beim Honor 20 war auch das erste Gerät betroffen nach dem Umtausch bei MM erhielt ich ein Gerät mit gutem Display.
Ich komme eigentlich aus dem Xiaomi Lager und dort hatte ich bei einem das ich jetzt nicht nenne da es nicht das richtige Forum ist 5 neue Geräte bestellet und alke hatten einen Gelbstich in der High end klasse.
Traurig ist das
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
700
s9gg9
s9gg9
H
Antworten
1
Aufrufe
1.037
Dosensuppe
D
F
Antworten
5
Aufrufe
1.018
e_brandt
E
Zurück
Oben Unten