Mate 20 nach Update auf EMUI 12 kein 3D Panorama mehr

R

Rumpo

Neues Mitglied
1
Moinsen Leude,
ist das vllt. jemandem von euch auch passiert? Nach der Installation des neuen Emui 12.0.0. ist die Funktion 3D Panorama aus dem Kamerabereich verschwunden und damit aufgenommene Bilder sind einfach nur noch Bilder um die 50 bis 80 MB, aber nix mehr 3D.
Bug oder Montagsgerät? Eigentlich hat es seit 1,5 Jahren alles gemacht und so manchen Konkurrenten alt aussehen lassen...
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?
Achja, HMA-L29, falls das von Belang ist.
Danke
Rumpo
 
Rainer, vielen Dank! Woher weißt du sowas ...?
Ich hätte es schön gefunden, wenn die Änderungen vor dem Rollout bekannt gegeben worden wären, ich hatte schon vorher mal gecheckt, aber offenbar war das nicht mit dabei oder ich habs tatsächlich überlesen.
Es funktioniert ziemlich gut, allerdings ist es wieder mit einer Anmeldung verbunden und ich kann nicht das 18:9 Verhälnis der Kamera ausnutzen. Aber irgendwas ist ja immer und so bin ich schon froh über die Möglichkeit.
Merci nochmal
Rumpo
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.373
mike7788
M
H
Antworten
0
Aufrufe
206
Huduktas
H
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
494
hzh3022
hzh3022
Zurück
Oben Unten