Mate 20 nach Update auf EMUI 12 kein 3D Panorama mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 20 nach Update auf EMUI 12 kein 3D Panorama mehr im Huawei Mate 20 Forum im Bereich Huawei Forum.
R

Rumpo

Neues Mitglied
Moinsen Leude,
ist das vllt. jemandem von euch auch passiert? Nach der Installation des neuen Emui 12.0.0. ist die Funktion 3D Panorama aus dem Kamerabereich verschwunden und damit aufgenommene Bilder sind einfach nur noch Bilder um die 50 bis 80 MB, aber nix mehr 3D.
Bug oder Montagsgerät? Eigentlich hat es seit 1,5 Jahren alles gemacht und so manchen Konkurrenten alt aussehen lassen...
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?
Achja, HMA-L29, falls das von Belang ist.
Danke
Rumpo
 
R

Rumpo

Neues Mitglied
Rainer, vielen Dank! Woher weißt du sowas ...?
Ich hätte es schön gefunden, wenn die Änderungen vor dem Rollout bekannt gegeben worden wären, ich hatte schon vorher mal gecheckt, aber offenbar war das nicht mit dabei oder ich habs tatsächlich überlesen.
Es funktioniert ziemlich gut, allerdings ist es wieder mit einer Anmeldung verbunden und ich kann nicht das 18:9 Verhälnis der Kamera ausnutzen. Aber irgendwas ist ja immer und so bin ich schon froh über die Möglichkeit.
Merci nochmal
Rumpo
 
Ähnliche Themen - Mate 20 nach Update auf EMUI 12 kein 3D Panorama mehr Antworten Datum
4
1
69