Wie Al Lens beim Mate 20 deaktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

s4rolf

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo @All, seit dem Update habe ich dieses Al Lens.... Wie bekomme ich es wieder los? Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen - Apps - Apps - AI Lens-Stoppen - Deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
@s4rolf
Das ist was anderes
2finger auf dem Homescreen zusammen ziehen, dann unten rechts auf Einstellungen und dort den Feed ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte
 
Alle Antworten (5)
Einstellungen - Apps - Apps - AI Lens-Stoppen - Deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
@rene3006 Danke für die schnelle Antwort, aber wenn ich nach links wische kommt immer noch das TODAY, obwohl ich einen Reset gemacht habe... Ich wünsche mir meine Google-Nachrichten zurück wenn ich links wische... Hast Du bitte noch einen Tipp?
Habe auch schon nach Huawei Assistant TODAY gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
@s4rolf
Das ist was anderes
2finger auf dem Homescreen zusammen ziehen, dann unten rechts auf Einstellungen und dort den Feed ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 DANKE DANKE DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Bitte
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

jarc
Antworten
0
Aufrufe
140
jarc
jarc
VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.364
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
488
hzh3022
hzh3022
Zurück
Oben Unten