Huawei Mate 30 Pro: Kamera auf "Video" voreinstellen möglich?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 30 Pro: Kamera auf "Video" voreinstellen möglich? im Huawei Mate 30 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
H

HSchmidt

Ambitioniertes Mitglied
Im Zusammenhang mit Kamera mal eine andere Frage: Beim einschalten "Kamera" steht die Auswahl immer zuerst auf "Foto". Da ich aber überwiegend damit Videos mache, hätte ich gern dass die Auswahl zuerst auf "Video" steht.
Lässt sich das irgendwo einstellen?
Danke und mfg Herbert
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Ikone
@HSchmidt
Im Normallfall bleibt der letzte Modus bestehen.
Du kannst aber auf das Kamera Symbol länger drauf drücken und da direkt mit Video starten.
Oder länger drauf drücken und dort auf Video länger drücken und verschieben.
So hast eine direkte Verknüpfung zu Video oder anderen Modis angelegt
 
Alle Antworten (5)
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
@HSchmidt... Bin der Meinung, daß die letzte Einstellung immer bleibt. Das heißt ::: Wenn man ein Video gemacht hat und die Kamera App verlässt, bei der nächsten Benutzung wieder im Video Modus gelangt. 🤔
 
H

HSchmidt

Ambitioniertes Mitglied
mm danke. werde mal da drauf achten
 
rene3006

rene3006

Ikone
@HSchmidt
Im Normallfall bleibt der letzte Modus bestehen.
Du kannst aber auf das Kamera Symbol länger drauf drücken und da direkt mit Video starten.
Oder länger drauf drücken und dort auf Video länger drücken und verschieben.
So hast eine direkte Verknüpfung zu Video oder anderen Modis angelegt
 
H

HSchmidt

Ambitioniertes Mitglied
Danke rene3006, der Tipp ist super. Dadurch habe ich das Videosymbol direkt auf dem 1. Schirm
 
rene3006

rene3006

Ikone
@HSchmidt
Gern geschehen
 
Ähnliche Themen - Huawei Mate 30 Pro: Kamera auf "Video" voreinstellen möglich? Antworten Datum
0
9
0