Huawei Mate 30 Pro: Kamera auf "Video" voreinstellen möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

HSchmidt

Ambitioniertes Mitglied
15
Im Zusammenhang mit Kamera mal eine andere Frage: Beim einschalten "Kamera" steht die Auswahl immer zuerst auf "Foto". Da ich aber überwiegend damit Videos mache, hätte ich gern dass die Auswahl zuerst auf "Video" steht.
Lässt sich das irgendwo einstellen?
Danke und mfg Herbert
 
Empfohlene Antwort(en)
@HSchmidt
Im Normallfall bleibt der letzte Modus bestehen.
Du kannst aber auf das Kamera Symbol länger drauf drücken und da direkt mit Video starten.
Oder länger drauf drücken und dort auf Video länger drücken und verschieben.
So hast eine direkte Verknüpfung zu Video oder anderen Modis angelegt
 
Alle Antworten (5)
@HSchmidt... Bin der Meinung, daß die letzte Einstellung immer bleibt. Das heißt ::: Wenn man ein Video gemacht hat und die Kamera App verlässt, bei der nächsten Benutzung wieder im Video Modus gelangt. 🤔
 
mm danke. werde mal da drauf achten
 
@HSchmidt
Im Normallfall bleibt der letzte Modus bestehen.
Du kannst aber auf das Kamera Symbol länger drauf drücken und da direkt mit Video starten.
Oder länger drauf drücken und dort auf Video länger drücken und verschieben.
So hast eine direkte Verknüpfung zu Video oder anderen Modis angelegt
 
Danke rene3006, der Tipp ist super. Dadurch habe ich das Videosymbol direkt auf dem 1. Schirm
 
@HSchmidt
Gern geschehen
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
358
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
893
MatePro2
MatePro2
Leonshmt
Antworten
0
Aufrufe
947
Leonshmt
Leonshmt
Zurück
Oben Unten