Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie hatte ich im Gedächtnis irgendwo gelesen/gehört zu haben dass mit Emui 11 auch beim AOD mehr Möglichkeiten geboten werden.
Dabei hatte ich gehofft, dass im AOD die Anzeige für eingegangene WA Nachrichten/Messages größer dargestellt werden kann. Das wäre insbesondere deshalb wünschenswert, weil ich nach wie vor keinen akustischen Hinweis darauf bekomme, bzw. nur dann, wenn das handy kurz vorher eingeschaltet war oder noch ist.
Schade. Gruß und mfG, Herbert
Hallo Herbert. Nur kurz meinen Senf dazu gebend, würde ich sagen dass dein WhatsApp einfach nicht richtig läuft, sprich nur in dem Zeitbereich meldet, in dem die App selbst noch aktiv ist, oder wieder.
Sprich du hast in den Akkueinstellungen WhatsApp nicht in die manuell gestarteten und verwalteten Apps.
Ich glaube, dass du das sicher schon öfter gehört hast, aber noch nicht gelöst. Bei mir zB hat es geholfen den Sound nochmals neu auszuwählen, da der eingestellte wohl da noch stand, aber nicht angesprochen wurde, sprich NIE nicht funktionierte. Ist aber ein anderes Problem.
Wie dem auch sei, ich würde nicht hoffen oder probieren, einen workaround zu versuchen, sondern die Wurzel des Problems nochmals anzugehen.
Danke Peter, habe jetzt unter Starteinstellungen auf manuell verwalten umgestellt. Dann sind aber noch 3 Möglichkeiten: "Auto-Start", "Sekundärer Start" und "im Hintergrund ausführen". Sind die dann zu aktivieren oder nicht?
Danke Herbert
@HSchmidt
Müssen aktiv sein aber unter manuell.
Und unter Akku - weitere Akku Einstellungen - immer verbunden an
Akkuoptimierung für die App raus nehmen
Danke euch erst mal. Ich will das nach diesen Änderungen noch eine Weile beobachten. Wenn ich sicher bin, dass es jetzt funzt, melde ich mich wieder. Auf alle Fälle aber schon mal danke für die tolle Unterstützung . Gruß Herbert