Schon Updates eingetroffen für das Mate 30 Pro?

@Peter_HH Ich weiß, solche Dinge konnte damals mein HTC M6
 
Es ist mal wieder soweit - ich bekomme ein neues Update angeboten (auf die 10.1.0.126). Hat die schon jemand installiert und kann mir sagen, ob die Google Apps noch einwandfrei funktionieren?

Vielen Dank!
 
@addic
Ja die funktionieren noch.
 
Gestern ist dieses update auf meine CN Version (keine Google Dienste) aufgespielt worden. Screenshot_20200515.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Cool. Heißt das, dass du jetzt hochauflösend als Fotomodus hast unter dem Zahnrad?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peter_HH ja, zu finden unter "Mehr"
 
Ja ich meinte unter "Mehr".Cool. Endlich. Wie im P40 Pro

Die Gallerie bleibt gleich, oder hat man dann jetzt auch die ganzen Bearbeitungsmöglichkeiten die im P40 enthalten sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich der Mehrwert von "hochauflösend"
 
Im Normalfall bündelt das Handy bei jedem Foto idR vier Pixel zu einem.

Sprich, es nimmt mehrere Informationen, um einen Punkt zu errechnen.

Hochauflösend heißt, es nimmt alle Pixel eines Sensors für ein Foto, im Fall vom Mate30Pro 40MP.

Darum kann man auch nicht zoomen oder ähnliches. Es nimmt was es hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HSchmidt und HD2 User
Neues Update, gleiche Frage:

Kann ich dir 10.1.0.132 problemlos ohne den Verlust der Google Apps installieren?
 
@addic Ja!
 
  • Danke
Reaktionen: addic
Vielen Dank!!
 
@Peter_HH Hat die Gallerie bein Mate 30 Pro mittlerweile auch ein Update bekommen, so dass man jetzt auch die ganzen Bearbeitungsmöglichkeiten die im P40 Pro enthalten sind nutzen kann (erweiterte Bildbearbeitung sowie Golden Snap mit "Passerby Remove" und "Reflections Remove") ? Beim P30 Pro mit der neuesten EMUI 10.1 ist das (jedenfalls noch) NICHT enthalten
 
@Rheinfeuer Ich hatte Huawei angeschrieben zwecks Golden Snap!
Hier die Antwort.
 

Anhänge

  • photo_2020-06-07_16-47-36.jpg
    photo_2020-06-07_16-47-36.jpg
    99 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH und Rheinfeuer
@Danni1202
Du hast vermutlich (!) vergessen, Deinen Nachnamen zu schwärzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danni1202
@Danni1202 das ist wieder typisch Huawei: die erweitertern Bearbeitungsfunktionen sowie Golden Snap wurden zunächst als Bestandteil von EMUI 10.1 angekündigt, und zwar modellunabhängig ! Tatsächlich werden diese Funktionen dann aber aus Marketinggründen zunächst mal exklusiv dem P40 (Pro) künstlich vorbehalten um das zu pushen und wahrscheinlich erst mit endloser Verspätung dann an die P30 und Mate 30-Reihene nachgeliefert. Absolut enttäuschend
 
  • Danke
Reaktionen: Danni1202
@Julian23 Ja, Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
@Rheinfeuer
Naja. So wie ich es gelesen habe, sol der zusötzliche Modeus "Hohe Auflösung mit dabei sein".
Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update. Gestern Abend eingetroffen. Habe es heute Morgen installiert. Gruß Herbert
 

Anhänge

  • Screenshot_20200610_082234_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200610_082234_com.huawei.android.hwouc.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 129
Ich bin echt erstaunt. Ich habe ein deutsches Mate 30 pro mit - immer noch - 10.0.0.215 Software
 

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
387
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
901
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.473
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten