Schon Updates eingetroffen für das Mate 30 Pro?

Kann man eigentlich auf Emui10 zurückgehen und wie, wenn man in 11 irgendwelche Unverträglichkeiten vermutet?
 
@HSchmidt
Offiziell wenn es die Hisuite anbietet
 
@HSchmidt Ich wüsste nicht warum. Die emui 11 ist ein ganzen Stück besser
 
Mit Sicherheit ist es besser. Aber seit dem Update akzeptiert manycam mein handy nicht mehr als webcam für videokonferenzen
 
Vielleicht Berechtigungsproblem? Das konnte ich so nicht absehen. Hmmm. Tut mir leid, bin überfragt.
 
Gerade bei mir eingetroffen....
 

Anhänge

  • Screenshot_20201231_071910_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20201231_071910_com.huawei.android.hwouc.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 161
Hi, die Vers. 151 für Emui 11 ist auf meinem CN Gerät immer noch nicht installierbar.
Über "Support" und "Quick-Services" wird mir "Aktualisieren" auch nicht angeboten.
Also weiter zuwarten? oder gibt es ein andere Möglichkeit ohne andere Nachteile?
Gruß Herbert
 
Ups,
Recovery, wie geht das? Danke
 
@HSchmidt
Handy aus.
Dann starten, wenn das Logo siehst mehrmals auf den Power Button drücken.
Dann kommt die eRecovery, dort auf Update Mode, Download Latest and Recovery - Download and Recover-Wlan verbinden - suchen lassen,. Akku sollte wenigstens 40%haben
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Hi rene, danke erstmal,
nach dem Drücken des Feldes "Update" erscheint: installing update. Darüber der gestrichelte Kreis mit einem Dreizack drin und mit der Angabe 2 %. Das bleibt ca.10 min so stehen. Danach schaltet sich das Gerät wieder ein. Die von dir geschilderten Schritte "Download Latest and Recovery" ff. erscheinen erst gar nicht.
sorry für diese message, habe wohl einen Bedienungsfehler gemacht. Er lädt jetzt down, aber es ist wieder die Vers. 145
 
Zuletzt bearbeitet:
@HSchmidt Hi Herbert. Bin zwar nicht auf dem Laufenden mit den Versionsnummern, aber wenn ich es richtig erinnere, gibt es nicht die gleichen Versionsnummern für internationale/EU und China-Geräte.

Die .151 ist für die internationale, also EU/DE Version von EMUI, hattest Du nicht ein CN Gerät?
 
Ja, ich habe ein CN gerät. Sorry wenn ich das übersehen habe.
 
Hi all,
gerade lädt er die 11.0.0.165 herunter. Hat wohl eine ausgelassen. Na ja
 
Lol. Wie gesagt, gibt nie dieselben Nummern für CN und EU.

Hier ein paar Infos dazu von HuaweiBlog:
Twitter Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nach längerer Zeit Mate30 Pro mal wieder aktiviert und die 175 lief auf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210307_193904_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210307_193904_com.huawei.android.hwouc.jpg
    403,3 KB · Aufrufe: 132
Heute morgen auf meinem CN Gerät installiert.
Screenshot_20210308_074521_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Bild verkleinert und Formatierung angepasst, Gruß Julian23
Hallo zusammen, ich habe mir ein Mate 30 Pro gekauft. Leider wird mir keinerlei Firmware Update angezeigt, weder über Hisuite noch am Smartphone. Der Support von Huawei war auch keine Hilfe. Gibt es eine andere Möglichkeit, zu aktualisieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210331_175720_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20210331_175720_com.android.settings.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 139
@Carl21
Über die eRecovery
Auf Download Mode
Dort Download Latest and Recovery
 
@rene3006 , leider bin ich nicht so technisch versiert. Was muss ich tun?
 

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
351
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
892
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.464
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten