Schon Updates eingetroffen für das Mate 30 Pro?

@Jegf

Für welches Gerät? DE oder CN?
 
CN Version
 
Sollte da nicht erst ne Beta laufen? :D
 
@Bundesloser
Das dachte ich auch.
 
Also wenn es für die europäische Version keine Updates mehr gibt, nicht mal die Sicherheits Patches dann war dies sowohl das teuerste Handy, welches ich jemals gekauft habe als auch die größte Enttäuschung, seit ich huawei nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH und HISmajesty
Warum sollte es keine geben? Nach den chinesischen Testläufen kommen europäische dran. War doch immer so, dass da ein leichter Versatz war.
 
Wenn es so ist, dann passt es ja. Aktuell gab es glaube ich 3 Updates für die chinesische Version und keine für die europäische. Auch der Sicherheitspatch ist vom Dezember. Da erwartet man einfach für 1100 Euro etwas mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH und Deckimbal
Wenn sich in den letzten Tagen nichts geändert hat, ist der letzte Patch in der DE Version von 11/2019. Es sind x Updates mittlerweile für CN. Das hat mit "nachreichen" nichts mehr zu tun

Ich kann dem auch nichts mehr Positives abgewinnen. Einer der Gründe warum ich Abstand nahm davon. Das Mate 30 Pro ist jetzt mein Reservehandy... Leider.

Hoffe beim P40 Pro holen sie auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Also ich habe die.... 193 mit Patch Dezember. Macht es aber auch nicht besser
 
Ja sorry war da wohl verkehrter Monat
 
Habe gerade auf meinem CN Handy nach update gesucht. Bin mit der .205 Vers. noch auf dem neuesten Stand.
 
Über die Support-App?
 
Ich habe Vorgestern auch das 126 CN Emui 10.1 update bekommen, leider ist die golden Snap funktion nicht an Board! Hatte gehofft das diese funktion dabei ist!!!
 
Ist keine Magie. Sind einfach Aufnahmen, genannt "Momente", also das gab's schon und gibt es auch lange bei einigen Herstellern. Aus denen nimmt man dann eines der geschossenen Bilder.

Ich glaube, auf dem iPhone heißt es auch Momente. Bei Samsung? Interessanter finde ich "Remove...Dings" auch aus mehreren Fotos der Momente, dann x..t man den wech. Noch nicht getestet. Die Funktion "Entspiegeln" ist ganz gut.
 
Also vorgestern ist diese Nachricht rausgekommen: aber ich weiß nicht für welche Mate 30 (pro) das gilt.
Aber es besteht die Chance, dass sich die Update Situation ab jetzt deutlich bessert :)

Huawei Mate 30, 30 Pro and Honor 9X debuts in the Global EMUI Security Update Cycle
https://www.huaweicentral.com/huawei-mate-30-series-debuts-emui-security-update-cycle/#disqus_thread
Launched in September 2019, Huawei Mate 30 series comprises Huawei Mate 30, Mate 30 Pro, Mate 30 5G, Mate 30 Pro 5G, Mate 30 RS Porsche Design.

Even after six months of its launch, Huawei didn’t add the devices in the Monthly EMUI security cycle. But with the release of the May 2020 EMUI security bulletin, Huawei made some fresh changes for the Mate 30 series.

Huawei has officially inducted Huawei Mate 30 series phones for security patches. According to the official listing, Huawei Mate 30 and Mate 30 Pro now added to the Monthly security update section. While the phone series currently runs on March security update outside of China.


huawei-monthly-quarter-may-2020-emui-1.jpg
 
@Deckimbal

Da wir hier im Forum ausschließlich deutschsprachlich unterwegs sind, bitte immer eine entsprechende Übersetzung einfügen.

Danke!
 
@Deckimbal Danke Dir. Wenn ich das Mate 30 Pro mal wieder raushole, weiss ich dass es endlich in einem Cycle ist. Wusste bis eben gar nicht dass das so etwas notwendig ist. Normalerweise sollte ich erwarten können, dass das beim Kauf eines Handys so sein sollte.

Da Huawei aber durch die ungewohnte Situation einen Zeit"Plan" brauchte, kann ich das teilweise nachvollziehen.

Eigentlich fast schon frech dann so aufzutreten... Das P30 & Co dann schon auf einen 1/4 jährlichen zu setzen ist leider nicht so toll!

@Cris 1. bin ich froh dass überhaupt jemand das sieht und dann solche Infos hier ohne großen Aufwand reinstellt und 2. finde ich Deine Anmerkung mehr als denkwürdig bzw. überholt und hinderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf dem Mate 30 Pro DE Version die 10.0.0.215 Sicherheitspatch 1.März 2020 eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Kamera auch wieder mit verhunzt? Also ist da eine Info darinnen, das die kamera verbessert wird?
 
In der Info steht nur das die Aktualisierung den Sicherheitspatch enthält.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
360
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
893
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.465
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten