Schon Updates eingetroffen für das Mate 30 Pro?

  • 58 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hommy

Stammgast
Welcher Sicherheitspatchstand ist es denn jetzt?
 
Ro1960

Ro1960

Neues Mitglied
Dezember 2019
 
P

Peter_HH

Stammgast
Für die DE Version des Mate 30 Pro ist gerade ein Update auf .193 eingetroffen :-D
Ich habe als Betreiber Telekom falls das wichtig sein sollte.

Android Sicherheitspatch 12/2019 enthalten.

Änderungen:
  • Kameraleistungen in verschiedenen Szenarien verbessert
  • Verb.stailität WLAN verbessert
  • Nicht stören beim Spielen funzt jetzt (im Querformat)
  • Mobile Office: Bildschirmprojektion per NFC aufs Tablet
 
Zuletzt bearbeitet:
Peterflorea

Peterflorea

Stammgast
Das 193 Update kam heute auch bei mir an. Österreich. Läuft alles genauso gut wie vorher. Ohne Probleme.
 
P

Peter_HH

Stammgast
Naja. Miss ehrlich sagen, dass ich schon etwas neidisch bin denn mit der DE Version gibt es das Update natürlich nicht.

Schade Huawei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ro1960

Ro1960

Neues Mitglied
@Jegf Super ... habe ich auch HEUTE bekommen
 
H

Hommy

Stammgast
Ist das nur für die chinesische Version verfügbar oder hat das jemand von euch mit EU Version auch schon erhalten?
 
P

Peter_HH

Stammgast
Hommy schrieb:
Ist das nur für die chinesische Version verfügbar...
Oh Mann Hommy. Immer das Gleiche. Lies doch Mal!

Zum Beispiel zwei Beiträge über Deinem. Oder den nach der Updatemeldung (Vorsicht, ist der Gleiche).
 
P

Peter_HH

Stammgast
Ich bin langsam etwas sauer über die Updates für die deutsche Version des Mate 30 Pro.

Sicherheitspatch 12/2019 und insgesamt nur zwei Updates seit Kauf sind etwas ärmlich.

Gerade die Kamera bräuchte noch ein wenig Nachjustierung, allein die Farbuntreue beim Weitwinkel enttäuscht sehr, Portrait wird alles dicht gegossen, was nicht super beleuchtet ist.😠

Bluetooth mit aptx macht immer noch ab und an Unterbrechungen.😳

4 Monate alter Sicherheitspatch spricht leider sehr für sich.🤬

Xiaomi Mi 10 Pro lächelt mir immer mehr entgegen... 😢😭
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Nachdem was hier schon am ersten Tag (Schulschliessung) zusammenbricht bin ich eigentlich überrascht wieviel seit Januar trotzdem aus China "geliefert" wurde.
 
T

Thunfisch

Neues Mitglied
@Peter_HH
hab die China Version und die 203er Firmware, aber du versäumst nichts wenn du die nicht hast.
Bei der Kamera gab es bis jetzt keine Verbesserungen, dafür aber einen Bug im Porträt Modus.
 
Ro1960

Ro1960

Neues Mitglied
@Bundesloser 👍 habe ich gestern auch bekommen 😉
 
A

addic

Erfahrenes Mitglied
Kann ich das .205er-Update ohne Bedenken hinsichtlich der installierten Google Dienste durchführen?
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Ich stelle keine Einschränkung fest.
 
Ro1960

Ro1960

Neues Mitglied
@addic ja kannst du ... es bleibt alles erhalten 👍
 
A

addic

Erfahrenes Mitglied
Danke Euch! Dann mache ich mal das Update.
 
Oben Unten