Schon Updates eingetroffen für das Mate 30 Pro?

Welcher Sicherheitspatchstand ist es denn jetzt?
 
Dezember 2019
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Für die DE Version des Mate 30 Pro ist gerade ein Update auf .193 eingetroffen :-D
Ich habe als Betreiber Telekom falls das wichtig sein sollte.

Android Sicherheitspatch 12/2019 enthalten.

Änderungen:
  • Kameraleistungen in verschiedenen Szenarien verbessert
  • Verb.stailität WLAN verbessert
  • Nicht stören beim Spielen funzt jetzt (im Querformat)
  • Mobile Office: Bildschirmprojektion per NFC aufs Tablet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 193 Update kam heute auch bei mir an. Österreich. Läuft alles genauso gut wie vorher. Ohne Probleme.
 
Neues Update eingetroffen. Changelog im Anhang. Es beinhaltet auch Sicherheitspatch Februar 2020
 

Anhänge

  • Screenshot_20200229_195556_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200229_195556_com.huawei.android.hwouc.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_20200229_195825_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200229_195825_com.huawei.android.hwouc.jpg
    484,8 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_20200229_195843_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200229_195843_com.huawei.android.hwouc.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ro1960, Bundesloser und Hommy
Naja. Miss ehrlich sagen, dass ich schon etwas neidisch bin denn mit der DE Version gibt es das Update natürlich nicht.

Schade Huawei
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jegf Super ... habe ich auch HEUTE bekommen
 
Ist das nur für die chinesische Version verfügbar oder hat das jemand von euch mit EU Version auch schon erhalten?
 
Hommy schrieb:
Ist das nur für die chinesische Version verfügbar...
Oh Mann Hommy. Immer das Gleiche. Lies doch Mal!

Zum Beispiel zwei Beiträge über Deinem. Oder den nach der Updatemeldung (Vorsicht, ist der Gleiche).
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Bt update
 

Anhänge

  • Screenshot_20200309_154637_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200309_154637_com.huawei.android.hwouc.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Ich bin langsam etwas sauer über die Updates für die deutsche Version des Mate 30 Pro.

Sicherheitspatch 12/2019 und insgesamt nur zwei Updates seit Kauf sind etwas ärmlich.

Gerade die Kamera bräuchte noch ein wenig Nachjustierung, allein die Farbuntreue beim Weitwinkel enttäuscht sehr, Portrait wird alles dicht gegossen, was nicht super beleuchtet ist.😠

Bluetooth mit aptx macht immer noch ab und an Unterbrechungen.😳

4 Monate alter Sicherheitspatch spricht leider sehr für sich.🤬

Xiaomi Mi 10 Pro lächelt mir immer mehr entgegen... 😢😭
 
  • Freude
Reaktionen: gogega
Nachdem was hier schon am ersten Tag (Schulschliessung) zusammenbricht bin ich eigentlich überrascht wieviel seit Januar trotzdem aus China "geliefert" wurde.
 
@Peter_HH
hab die China Version und die 203er Firmware, aber du versäumst nichts wenn du die nicht hast.
Bei der Kamera gab es bis jetzt keine Verbesserungen, dafür aber einen Bug im Porträt Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
.205 CN-Version / Februar-Sicherheitspatch
Dazu eine Übersicht welche Apps noch nicht auf die aktuelle Androidversion angepasst sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200323_162139_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200323_162139_com.huawei.android.hwouc.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 154
  • Screenshot_20200323_162205_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200323_162205_com.huawei.android.hwouc.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
@Bundesloser 👍 habe ich gestern auch bekommen 😉
 
Kann ich das .205er-Update ohne Bedenken hinsichtlich der installierten Google Dienste durchführen?
 
Ich stelle keine Einschränkung fest.
 
  • Danke
Reaktionen: addic
@addic ja kannst du ... es bleibt alles erhalten 👍
 
  • Danke
Reaktionen: addic
Danke Euch! Dann mache ich mal das Update.
 
Mir wurde gerade ein Update auf 10.1. 0.126 im Support App angeboten. Beinhaltet 1. April Sicherheitspatch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200427_041506_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200427_041506_com.huawei.android.hwouc.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
339
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
889
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.459
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten