Allgemeine Diskussion zum Mate 30

Jo, und beim Mate 40 Pro nächstes Jahr vollenden sie es, indem sie es über den gesamten Umfang (also samt Rückseite) legen und es dann als 360° Display verkaufen😁
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Das wird sowieso bald ein Ende finden.
 
Update 18/9/2019 16:00 : We are receiving signals from reporters on location in Munich suggesting that there will be no samples hand out after the launch event.

Quelle: letsgodigital

Hat eigentlich nicht viel Aussagekraft...aber ich denke da kann man viel hinein interpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Vielleicht ist es ja als "Jetzt seht ihr, was ihr dank den USA verpasst"-Event gedacht!

SCNR 😁

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Falls es ein Porschemodell geben würde ... und Porsche .... hmmmmm ...
 
Was labbert er ? Nix verstehen bei der Präsentation 😅😂

Und diese Edges, omg, warum hört man nicht auf damit. Brauch doch kein Mensch.

Die schlechteste Vorstellung eines Smartphones ever
 
schade, dass es keine Übersetzung gibt.
das Gebrabbel ist kaum zu verstehen.
Die Notch vom Mate 30 pro geht ja gar nicht :(
 
Mate 30 19.5:9
Mate 30 Pro 18.4:9

Mist!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir gefällt momentan rein gar nichts.

- die Farben, womit geworben wird, gefallen mir im Vergleich zum Mate 20 überhaupt nicht
- "Vegan Leather" gut aber wird es nicht geben, wird 100€ mehr kosten, nur für Markt x oder y, usw
- Notch ist nun kleiner, witzig, nachdem man die größte Notch überhaupt hatte, beim Mate 30 ist die größer geworden
- Mate 30, weniger Kamera, kleimerer Akku, IP schlechter..

Jetzt 5G 5G 5G und 50% wird nicht verstanden. Jetzt zeigen die einen Speedtest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Antenna Monsta 😂😂🤣🤣🤣🤣

Kann nicht mehr
 
Wenn ihr ihn nicht versteht, dann solltet ihr mal Englisch lernen. Er spricht ein besseres Englisch als so mancher Südstaaten Ami bzw einer aus Harlem.
 
Wie kann das den nicht peinlich sein, da fehlen mir echt die Worte.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
@Abramovic, bevor du jemanden wegen seiner Fremdsprachenkenntnisse verurteilst, frage dich doch einmal, wie dein Chinesisch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282, KioTronic und Cyber-shot
Am schlimmsten finde ich persönlich ja "veganes Leder".
Das ist einfaches Polyurethan, auch als "Kunstleder" in Billigmöbeln zu finden. Manche nennen es auch "Plastik".
Jetzt heißt es plötzlich "veganes Leder" und die ganzen Hipster fliegen drauf 😐
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Abramovic
Hi,

Die Eule eben....😂😂

/edit

Lustig, verschiedene Live-Streams sind unterschiedlich weit! :D

Gruß

Alef
 
schattenkrieger schrieb:
@Abramovic, bevor du jemanden wegen seiner Fremdsprachenkenntnisse verurteilst, frage dich doch einmal, wie dein Chinesisch ist.
Bevor du jeden Bezug zur Realität verlierst, frage ich dich, wieso man jemanden auf die Bühne schickt, welcher keinen Bezug zur Sprache hat? Es hört sich so an als würde jemand per Kopfhörer dem sagen, was er zu sagen hat, er macht aus Zooming einfach ein Roaming und ist sich selbst nicht sicher.

Als wären wir im Kindergarten oder in der Grundschule, fast 100 Mrd. Umsatz und dann steht so etwas da.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
Ich finde das Englisch eigentlich recht verständlich.
Das pro würde ich sofort kaufen, gefällt mir optisch richtig gut. Notch kann gerne groß sein, wenn dafür die Technik stimmt. Was bringt mir da ein Tropfen, wenn sich face unlock mit einem Foto austricksen lässt?
Waterfall finde ich nicht schlimm. Wenn das gut gelöst wird softwareseitig. Sieht dafür halt genial aus.
Und die Rückseite gefällt mir eh.
Mal sehen, was der Import einer 5g Variante so kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und schattenkrieger
Abramovic schrieb:
Wie kann das den nicht peinlich sein, da fehlen mir echt die Worte.

Naja, mit dem Englisch haben sie es dahin gebracht wo sie jetzt sind 😀 da würde mir das erstmal egal sein 😉

Aber die wichtigsten Fragen sind noch nicht weiter beantwortet worden....bisher.
 
Hi,

So, also wohl doch in Europa verfügbar, sonst ergeben die Euro-Preise keinen Sinn! ;)

Gruß

Alef
 
Ich hätte in der 8 Klasse dafür sicherlich eine 5 bekommen, sicherlich und ohne jeden Zweifel.
Hier sprechen wir von Mrd. Umsatz und einem Big Player, welcher in Deutschland streamt, weltweit.

Ich warte jetzt auf das Mi9 Pro, Mix 4 und OP7T. Kamera hat Huawei schon ganz klar gewonnen aber darum geht es ja nicht nur.

799€ Mate 30 8/128GB
1099€ Mate 30 Pro 8/256GB (alle ruhig haha)
1199€ Mate 30 Pro 5G
2095€ Mate 30 Pro Porsche 12/512GB
 
@Abramovic, ich verliere sicherlich nicht den Bezug zur Realität.
Bei dir bin ich mir da aber nicht so sicher.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
659
Cris
Cris
glasnerchristian
  • glasnerchristian
2
Antworten
20
Aufrufe
2.234
Denis_de
D
C
  • chortya
2
Antworten
29
Aufrufe
3.590
mclanecxantia
mclanecxantia
Zurück
Oben Unten