Allgemeine Diskussion zum Mate 30

A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Letztes Jahr wurde das Mate 20 bereits am 01.10.2018 gelistet und kurz darauf wurde ausgeliefert.

Dieses Jahr könnte es etwas länger dauern aber es soll ich ein paar Leaks geben. Die Rückseite soll so sein, wie wir es vom Moto kennen.
 

Anhänge

  • IMG_20190701_051309.jpg
    IMG_20190701_051309.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 500
  • Danke
Reaktionen: burner8
Mist, heißt also bis Mitte 2021 warten bis es bezahlbar wird.
 
Phuuuu also ich liebe mein Mate 20 Pro, aber beim Mate 30 Pro müsste Huawei schon ordentlich was liefern das ich mich nochmal auf Huawei einlasse.

@Sgt.Thrash
Deinen Post kann man also als Troll Post abstempeln?
 
Nööö, ernst gemeint. Wenn das Mate 30 pro später kommt, muss ich länger warten und mein Mate 10 pro länger nutzen.
 
Also das Mate 10 gab es zu Beginn schon für 475€ (ebay), beim Mate 20 zwei Monate nach Verkaufsstart und vor Weihnachten 650€ mit Huawei GT Watch, wepche man für rund 150€ verkaufen konnte und wieder be 500€ war.

Das Pro war immer übertrieben teuer aber sowieso keine Option. Alleine die 19.5:9 gefallen mir nicht und selbst wenn ich darauf eingehen würde, dann Curved Display was sowieso ein no go wäre.

Schade find ich die jährliche Downgrade bei den Lautsprechern, werden immer schlechter, beim P30 sogar wieder bei Mono.
 
Dem allgemeinen Trend folgend könnte das Mate 30 pro bei 900 - 1000 € starten. Mehr als 500 € werde ich aber nicht ausgeben. Ergo muss ich 12-15 Monate warten bis es die diese Preisregion kommt.
 
@VampierKing
Bitte nicht!
So wies beim Mate 20 pro war, fand ichs ok.
Mehr muss nicht sein.
 
Curved würde ich nie kaufen, hoffentlich wird es das non Pro Mate 30 geben aber dieses mal wie beim Mate 10.
 
Also wenn das Display so gebogen wird, verabschiede ich mich wieder von Huawei. So ein Schwachsinn....
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Schon wieder ein neues Handy und dann noch ein Rückbau vom vorherigen! :1f44e::]:1f4a9:
 
Mate 30 Pro Screen Protector
 

Anhänge

  • 005SDHXpgy1g4vxn7pvv5j35mo4801l1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 495
oh mein Gott. Dann wirds halt leider echt kein Mate 30 Pro mehr....
 
This is the Nightmare! Das ist total überzogen was Huawei da vor hat.
Vor allem bleibt die Bedienbarkeit total auf der Strecke.
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
@Akki10
Ich glaub du bist im Thread verrutscht :tongue:
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
654
Cris
Cris
glasnerchristian
  • glasnerchristian
2
Antworten
20
Aufrufe
2.222
Denis_de
D
C
  • chortya
2
Antworten
29
Aufrufe
3.576
mclanecxantia
mclanecxantia
Zurück
Oben Unten