Allgemeine Diskussion zum Mate 30

  • 707 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussion zum Mate 30 im Huawei Mate 30 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

M--G

Gast
Wenn das Teil wirklich noch mehr gebogen ist als die Vorgänger dann nein danke das brauch ich nicht.
 
P-J-F

P-J-F

Guru
Die beiden Fotos stammen von Slashleaks. Könnten Huawei-Mitarbeiter in der U-Bahn sein...oder auch nicht.

11.jpg 12.jpg
 
A

Abramovic

Guru
Also wenn ich im Zug sitzen würde und dieses Bild sehen würde...

Kann kein Bild hochladen.
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Und dann doch lieber iPhone als Huawei :1f602::1f602:
 
8

8800GT

Erfahrenes Mitglied
Ich verstehe den Sinn der mates nicht mehr.
Pro und Mate haben mittlerweile dicke Akkus und legen den Fokus auf die kamera. Beide haben curved Displays und sind riesig.
Wo ist da noch der Sinn zwischen p und Mate zu unterscheiden?

Die curve sieht wirklich arg aus, hoffe, dass das nicht so kommt...
 
Mainstream85

Mainstream85

Fortgeschrittenes Mitglied
@8800GT
Der Unterschied ist ganz einfach.
Das Mate hat eine 3D Gesichtsscan.
 
A

Abramovic

Guru
@8800GT
Das Mate hat immer 4000 mAh gehabt. Das mit Curved hat mit dem Mate 20 begonnen. Die nicht Pro Versionen werden jetzt stark verkrüppelt, weil damals die n8cht Pro Version genau das war, was die Mehrheit haben wollte. Mate 10 z.B. hatte 1440p und das Mate 10 Pro nicht, beim Mate 20 sind die runter auf 1080p.

Persönlich würde ich mir wohl nie wieder curved kaufen.
 
8

8800GT

Erfahrenes Mitglied
@Mainstream85
Ja das ist mir schon bewusst, aber grundlegende Unterschiede sind einfach nicht existent. Und wegen des Gesichtsscans eine zweite Produktlinie laufen lassen?
Bei Samsung wird ja wenigstens noch durch den Stift differenziert, ob man den jetzt braucht oder nicht.
@Abramovic
Ich weiß, dass die mates zuerst die großen Akkus hatten, das war ja damals auch das tolle an den Dingern. Aber Huawei hat die beiden Produktlinien einfach dermaßen angenähert, dass ich keinen Sinn mehr darin sehe.

Das mit dem curved sehe ich wie du, nutze daher zur Zeit neben meinem HTC U12 das p30 und eben nicht das pro, da ich diese gebogenen Kanten nur nervig finde..
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Blöde Frage, der 1/1,5 Zoll ist dann ein 2/3 Zoll, oder? Nur um einen ins Raster der Sensorgrößen passenden Wert zu haben.
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Ja genau aber immerhin das hatten wir zuletzt beim Lumia 1020..

 
A

Abramovic

Guru
Super, damit wäre Huawei raus, wenn beide Curved sind :/
 
Mainstream85

Mainstream85

Fortgeschrittenes Mitglied
Echt? Ich sehe keine Nachteile bei Curved Displays.
Es sieht gut aus.
 
Basti1904

Basti1904

Erfahrenes Mitglied
Fehleingaben scheinen viele zu stören, hatte ich relativ selten auch beim S8. Die Optik hat es imho aber auch wett gemacht.

Nur schade mit den riesen Notches beim Mate 30, das sieht ja mal total bescheiden aus!
 
T

THUNDERDOME

Ambitioniertes Mitglied
Ich hoffe es wird auch wieder eine +7 Zoll X Version geben.