Cover, Hüllen und Displayfolien für das Huawei Mate 40 Pro

Hab bislang nur originale bei aliexpress gesehen
 
@Dominik1991, die originalen Cases gibt es auch im Huawei Shop.
 
Oki ich hatte da bislang nur eine gesehen
 
Mittwoch kommt erstmal meine Hülle dann geht's endlich los.
Wäre schön wenn auch Odginal Hüllen bei Amazon reinkommen.
 
Hoffentlich bringen die das Ringlichtcase noch in einer anständigen Farbe oder in transparent heraus!
Weiß wirkt immer irgendwie so billig und dieses halbseidene grün ist wohl eher für den asiatischen Markt gedacht.
 
Nachdem mir wer diese Hülle Empfohlen und ich sie Bestellt habe muss ich Sagen, dass sie mir richtig gut gefällt.

Hülle

Sieht in echt viel Besser aus und sitzt super am Gerät.

Der Liefertermin ist Quatsch gewesen 😀
2 bis 7 Dezember, wurde dann auf 25 November Geändert und am 23 November Geliefert.
Freitag Bestellt und Montag im Briefkasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Hab mir diese noch bestellt!
 

Anhänge

  • Screenshot_20201124_162421.jpg
    Screenshot_20201124_162421.jpg
    391,1 KB · Aufrufe: 151
!manu! schrieb:
Nachdem mir wer diese Hülle Empfohlen und ich sie Bestellt habe muss ich Sagen, dass sie mir richtig gut gefällt.

Hülle

Sieht in echt viel Besser aus und sitzt super am Gerät.

Freut mich, dass sie dir gefällt! Sie war 'damals' die einzige vernünftige Hülle, die vorrätig war. Mittlerweile ist das Angebot an Hüllen regelrecht explodiert. Aber ich bereue den Kauf nicht.
Sie passt optisch super gut zur dunklen Version.
Ich habe übrigens meine SwiftKey Tastatur angepasst, so dass auch da dieser gebürstetem Look der Rückseite zu sehen ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201125_182444.jpg
    Screenshot_20201125_182444.jpg
    600,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: !manu!
Ich habe mir diese Hülle in grün:
X-level für Huawei Mate 40 Pro Hülle, Soft Flex TPU: Amazon.de: Elektronik
und diese in blau gekauft:
ruiyoupin Hülle für Huawei Mate 40 Pro Handyhülle: Amazon.de: Elektronik
Eventuell hole ich mir noch das original Huawei Smart View Flip Cover für das Mate 40 Pro, wenn es denn wieder bei Huawei verfügbar ist, obwohl der Preis von 39,99 Euro ganz schön happig ist.
Das Ring Light Case ist für 69,99 Euro und das PU Case ist für 24,99 Euro erhältlich.
 
Ich habe das originale Flip View gekauft. Mehr als 25€ sollte man meiner Meinung nach aber nicht dafür ausgeben.
Sie ist natürlich 100% passgenau und extrem hochwertig verarbeitet. Allerdings ist es an der rechten Seite stark nach unten gewölbt, um dem Display zu folgen. Somit kann man die vordere Klappe nicht nach hinten klappen, um es so auf den Tisch zu legen, weil das Mate leicht schräg aufliegt und beim benutzen etwas kippelt.
Auf der Innenseite ist sie mit einem samtartigen Stoff versehen, der das Display schützt. Allerdings scheint die Beschichtung Staub magisch anzuziehen, was schnell unschön aussieht und nicht leicht zu reinigen ist.
Die Lesbarkeit am transparenten Seitenstreifen ist ausreichend. Die Uhrzeit lässt sich ordentlich ablesen. Leider funktioniert die EOD Funktion nicht mehr und Benachrichtigungen werden dummerweise nicht im Fenster angezeigt - lediglich der Schrittzähler. Aber das könnte ja jederzeit von Huawei softwareseitig nachgebessert werden.
Das Smartphone wird lediglich oben und unten in die Hülle eingeklippst. Die Seiten liegen frei. Das bedeutet natürlich weniger Schutz gegen Schmutz und Kratzer, dafür lässt sich der Screen an den Edges etwas besser bedienen (Gestensteuerung), als mit Hüllen, die den Rahmen komplett umschließen.
Außerdem wirkt das Mate durch die schmaleren Seiten etwas längliche.

Also im Grunde eine gute, hochwertige Hülle mit ausreichendem Schutz. Allerdings viel zu hoch eingepreist. Für mein Galaxy S8+ gab es zum selben Preis ein Flip Cover, dass Benachrichtigungen und sogar den Anrufer per LEDs angezeigt hat. Zudem gab es auch einen Karteneinschub.

Ich hoffe, Huawei liefert noch eine Wallet Hülle nach.
Der transparente Rand liefert in dieser Form nämlich keinen Mehrwert und ich fand es eigentlich beim Mate 20 pro recht praktisch, wenn ich mit dem Handy bereits den Führerschein und einen 20€ Schein für Notfälle mitführen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BoFr, hast du in den Einstellungen
Smart-Cover eingeschaltet? Nur dann wird im Fenster des Covers was angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: BoFr
Ja, Smart-Cover ist aktiviert.
Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp!
 

Anhänge

  • Screenshot_20201129_000013.jpg
    Screenshot_20201129_000013.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 81
Cool das es auf der Huawei Seite mittlerweile Orginal Cases gibt.
Denke ich schlage da auch mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Welche hast Du denn wo da gefunden? Ausser die PU Hülle(n) beim Gerätekauf, unter Zubehör sind gar keine fürs Mate 40 Pro zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort gibt's eine Silicon Case... Und eine aus TPU
 
Eines ist bei den CN Versionen dabei.

Die Andere konmte man für 99cdnt dazu bestellen am Anfang wenn ich richtig liege. Naja. Also beides nicht neu
 
Das original Silicon Case hab ich hier. Sieht gut aus, aber wird schnell! Daher kann ich nur abraten
 
@Droidhelper Wird schnell?
Was ist daran denn schlecht? 😂 😂 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Droidhelper
@Peter_HH ach sry. Wird schnell Gelb 🤣🤣🤣🤣 das kommt davon wenn man Auto fährt 😜
 
Besser aber immer eine Hülle drum.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
470
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
232
tj21
T
M
Antworten
0
Aufrufe
297
Microsim
M
Zurück
Oben Unten