Cover, Hüllen und Displayfolien für das Huawei Mate 40 Pro

  • 154 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cover, Hüllen und Displayfolien für das Huawei Mate 40 Pro im Huawei Mate 40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Welche verwendet Ihr und wie seid Ihr damit zufrieden?
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
Moin. Da ich selbst noch nicht das Mate 40 Pro hier habe, kann ich es dir nicht beantworten. Aber ich habe mir eine Display Folie bestellt über ebay und die werde ich dann sofort anbringen. Melde mich dann nochmal
 
P

Peter_HH

Experte
UAG Case vorgemerkt. Direkt bei UAG
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
@schattenkrieger Das Case ist aber schon beim Mate 40 Pro inbegriffen.
 
Peterflorea

Peterflorea

Experte
Werde abwarten, da die Auswahl bei Amazon noch sehr klein ist. Aber es wird wohl eine Hülle von Spigen oder Ringke.
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@Droidhelper, woher weißt du, dass ein Case inbegriffen ist? Beim Mate 10 Pro war ein flexibles Case dabei beim P30 Pro nicht.
Wenn beim Mate 40 Pro wirklich wieder eins dabei sein sollte, dann wahrscheinlich wieder ein flexibles.
Ich habe mir dieses Case bestellt, weil es nicht flexibel ist und verstärkten Kantenschutz hat.
 
Peterflorea

Peterflorea

Experte
@schattenkrieger die letzten Huawei Smartphones hatten alle ein Case dabei. P30 pro, Mate 30 pro, P40 pro...
Und bei sämtlichen unboxing Videos sieht man das auch das Mate 40 pro eins dabei hat. Obwohl öfter bei so Pressesamples daa Case gern weggelassen wird.
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
@Peterflorea Danke, wollte ich auch schreiben 👍
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
@schattenkrieger Bitte nicht streiten. Bei meiner Schwester war tatsächlich auch eins dabei. Im Mate 40 Pro ist zumindest bei den ganzen "Unboxing" Videos eins dabei gewesen. Lassen wir uns überraschen!
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Zwei Beiträge musste ich leider löschen.

Bitte bleibt sachlich!

Gruß Cris!
 
A

andy.81

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem P30 Pro New Edition war kein Case dabei, auch nicht bei dem P30 Pro oder aber dem P30 von meinen Vater.
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
@Peterflorea
Heute angekommen und definitiv kein Case dabei 😎 (Ist von der Telekom)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peter_HH

Experte
Ich habe jetzt ein Gehäuse, das dem des UAG nachempfunden ist zu Hause. Finde ich nicht so schön da das komplette Gehäuse darin verschwindet und die Kanten an den Seiten ein kleines Stück das Display verdecken.

Auch ist es schwer das Wischen von unten am Rand nach oben durchzuführen da die Kante spürbar hoch ist. UAG ähnlich

PU - solche weichen Hüllen finde grundsätzlich schräg. Mag ich nicht.

Die UAG Hülle gibt es laut deren Seite jetzt auch, hat aber schräge Ecken nach oben. Ist ein neues Design, bah! nicht schön. UAG

Jetzt habe ich endlich eine gefunden deren Machart meinen Anforderungen genügt und nicht zu dick aufträgt. Aramid artiges Design. Hatte sich bei einem Sturz mit meinem Oppo wie kein Anderes bewährt - zweimal. Haben wollen. Aramid artig

Was denkt ihr oder habt ihr als Hülle?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aktuell habe ich so nen Kunstlederumschlag, den mag ich und das Handy ist pur. Nur muss den überall mit hinnehmen um das Handy darauf abzulegen und schön ist der nach ein paar Jahren auch nicht mehr so.

IMG_20201114_133103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@Droidhelper, funktionieren die Lautstärke Gesten mit dem Case auf der linken Seite?
 
P

Peter_HH

Experte
Cool. Ist das die PU Originalhülle von Huawei?

Finde es ja immer wieder toll, wie die Nachrichten-Badges alle sichtbar bleiben und nicht verschwinden nach einmaligen Öffnen der App, so wie von Android 9/10 gewollt. Sorry, fiel mir gerade zu Deinem Homescreen ein. Ich hasse diese fehelenden Notifications - war beim Oppo so. Bah.

Sorry Offtopic aus
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
@schattenkrieger wie angegossen 😎
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Peter_HH Ja die Originale 😎
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Peter_HH Benachrichtigungen laufen über MicroG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dominik1991

Experte
@Droidhelper woher hast du die originale Case her?
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
@Dominik1991 Von einem YouTuber den ich kenne!