Cover, Hüllen und Displayfolien für das Huawei Mate 40 Pro

DarkAngel

DarkAngel

Inventar
63.013
Welche verwendet Ihr und wie seid Ihr damit zufrieden?
 
Moin. Da ich selbst noch nicht das Mate 40 Pro hier habe, kann ich es dir nicht beantworten. Aber ich habe mir eine Display Folie bestellt über ebay und die werde ich dann sofort anbringen. Melde mich dann nochmal
 
UAG Case vorgemerkt. Direkt bei UAG
 
@schattenkrieger Das Case ist aber schon beim Mate 40 Pro inbegriffen.
 
Werde abwarten, da die Auswahl bei Amazon noch sehr klein ist. Aber es wird wohl eine Hülle von Spigen oder Ringke.
 
@Droidhelper, woher weißt du, dass ein Case inbegriffen ist? Beim Mate 10 Pro war ein flexibles Case dabei beim P30 Pro nicht.
Wenn beim Mate 40 Pro wirklich wieder eins dabei sein sollte, dann wahrscheinlich wieder ein flexibles.
Ich habe mir dieses Case bestellt, weil es nicht flexibel ist und verstärkten Kantenschutz hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
@schattenkrieger die letzten Huawei Smartphones hatten alle ein Case dabei. P30 pro, Mate 30 pro, P40 pro...
Und bei sämtlichen unboxing Videos sieht man das auch das Mate 40 pro eins dabei hat. Obwohl öfter bei so Pressesamples daa Case gern weggelassen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
@Peterflorea Danke, wollte ich auch schreiben 👍
 
@schattenkrieger Bitte nicht streiten. Bei meiner Schwester war tatsächlich auch eins dabei. Im Mate 40 Pro ist zumindest bei den ganzen "Unboxing" Videos eins dabei gewesen. Lassen wir uns überraschen!
 
Zwei Beiträge musste ich leider löschen.

Bitte bleibt sachlich!

Gruß Cris!
 
Bei meinem P30 Pro New Edition war kein Case dabei, auch nicht bei dem P30 Pro oder aber dem P30 von meinen Vater.
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados
@Peterflorea
Heute angekommen und definitiv kein Case dabei 😎 (Ist von der Telekom)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ich habe jetzt ein Gehäuse, das dem des UAG nachempfunden ist zu Hause. Finde ich nicht so schön da das komplette Gehäuse darin verschwindet und die Kanten an den Seiten ein kleines Stück das Display verdecken.

Auch ist es schwer das Wischen von unten am Rand nach oben durchzuführen da die Kante spürbar hoch ist. UAG ähnlich

PU - solche weichen Hüllen finde grundsätzlich schräg. Mag ich nicht.

Die UAG Hülle gibt es laut deren Seite jetzt auch, hat aber schräge Ecken nach oben. Ist ein neues Design, bah! nicht schön. UAG

Jetzt habe ich endlich eine gefunden deren Machart meinen Anforderungen genügt und nicht zu dick aufträgt. Aramid artiges Design. Hatte sich bei einem Sturz mit meinem Oppo wie kein Anderes bewährt - zweimal. Haben wollen. Aramid artig

Was denkt ihr oder habt ihr als Hülle?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aktuell habe ich so nen Kunstlederumschlag, den mag ich und das Handy ist pur. Nur muss den überall mit hinnehmen um das Handy darauf abzulegen und schön ist der nach ein paar Jahren auch nicht mehr so.

IMG_20201114_133103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Case sieht gut aus!
 

Anhänge

  • IMG_20201114_150115.jpg
    IMG_20201114_150115.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 324
  • IMG_20201114_150111.jpg
    IMG_20201114_150111.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 328
@Droidhelper, funktionieren die Lautstärke Gesten mit dem Case auf der linken Seite?
 
Cool. Ist das die PU Originalhülle von Huawei?

Finde es ja immer wieder toll, wie die Nachrichten-Badges alle sichtbar bleiben und nicht verschwinden nach einmaligen Öffnen der App, so wie von Android 9/10 gewollt. Sorry, fiel mir gerade zu Deinem Homescreen ein. Ich hasse diese fehelenden Notifications - war beim Oppo so. Bah.

Sorry Offtopic aus
 
@schattenkrieger wie angegossen 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Peter_HH Ja die Originale 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Peter_HH Benachrichtigungen laufen über MicroG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droidhelper woher hast du die originale Case her?
 
@Dominik1991 Von einem YouTuber den ich kenne!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
469
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
231
tj21
T
M
Antworten
0
Aufrufe
297
Microsim
M
Zurück
Oben Unten