Cover, Hüllen und Displayfolien für das Huawei Mate 40 Pro

@Dominik1991 Hab inzwischen zwei neue.
 
Ich kann mich aber immer wieder daran begeistern, das Design bei einem Handy wie diesem zu sehen und zu fühlen. Du hast recht, aber...

Habe so nen Kunstlederumschlag, der wie ein Kuvert aussieht. Darin transportiere ich es und lege es im Haus darauf. Habs in meinem Blog abgelichtet.
Ist umständlich, aber UAG hat sein Design verunstaltet mit seiner aktuellen Serie und die bestellte Carbonhülle ist leider noch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droidhelper zeig die mal
 
@Dominik1991 welche?
 
Die Silikon
 
Das ist merkwürdig. Ich habe dieselbe Hülle und bei mir funktioniert die Lautstärkenanpassung per Gestensteuerung auf beiden Seiten.
Wobei man schon sagen muss, dass es ohne Cover etwas besser klappt.
Aber ich fürchte, das wird wohl bei allen Hüllen der Fall sein, die auch die Seite bedecken.
Wäre super, wenn es Hüllen geben würde, die genau diesen kleinen Bereich an der Seite aussparen würden.

Oder ein modulares System, bei dem jeder seine Hülle an die eigenen Vorlieben anpassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Echtcarbonhülle aus China kam heute an :) Hatte vorher schon eine fürs Oppo Find X2 Pro. Die Qualität ist super, und fasst sich auch super an :)
 
Ist das die von Amazon? :)
 
@OPC85 würde mich auch interessieren.
Wo bestellt und wie lange hat der Versand gedauert?
 

Anhänge

  • IMG-20201201-WA0026.jpeg
    IMG-20201201-WA0026.jpeg
    526,2 KB · Aufrufe: 113
  • IMG-20201201-WA0028.jpeg
    IMG-20201201-WA0028.jpeg
    475,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BoFr und Hennessy
Jap ist sicher die selbe, wird auch sicher irgendwo ausm Ausland kommen bei der Lieferzeit.
Ich mag diese Slim Optik alleine. Rutschig ist sie nicht.
Hatte wie gesagt vorher schon so eine fürs Oppo Find X2 Pro und war super zufrieden soweit.
 
Oki sieht auch echt ganz nice aus :)
 
Ja, tolles Design. Und die Verpackung sieht ja mal sehr hochwertig aus!
Auch die Aussparung an den Tasten ist sehr gelungen.
So meinte ich das vorhin - nur eben beidseitig. Dann könnte man immer ungehindert die Lautstärke per Gestensteuerung beidseitig nutzen.
 
Finde diese Hüllen auch mega, leider meist nur mit langer Lieferzeit oder sehr teuer.

Hatte ich schon das ich das Gerät bereits weiter verkauft hatte und dann erst die Hülle bei mir ankam 😄🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch ich dachte ich wäre der Erste.

Supergeil. Heute gekommen

IMG_20201202_153308.jpg

Selbst Folien anstatt der hülle mit Carbonoptik dabei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sie passt wie Faust. Neckisch glitzert das Case oben und unten durch.

Die Kamera ist komplett vom Case umrandet/eingehüllt. Schade, dass diese hier keinen Randbereich, also Lücke hergibt wo man das Gehäuse durch sieht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sie passt wie Faust. Neckisch glitzert das Case oben und unten durch.

Die Kamera ist komplett vom Case umrandet/eingehüllt. Schade, dass diese hier keinen Randbereich, also Lücke hergibt wo man das Gehäuse durch sieht.
Um das Gerät stehen oben wie unten die Kanten ca 0.5 - 0.7mm über. Nicht sonderlich geschützt, wenn es dann mal aufs Display fällt.
Aber das reicht mir soweit. Erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
Also falls jemand seine Orginal Hülle verkauft bitte kurz melden. Bei den Geräten ist Silber ist meist eins dabei.
Auf den Videos bei Youtuhe war es ja meist nur bei der Sales Version zu sehen.
 
Heute ein silbernes ausgepackt... keine Hülle dabei.
Schon frech eigentlich wenn man den Preis bedenkt 🤔
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
467
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
230
tj21
T
M
Antworten
0
Aufrufe
297
Microsim
M
Zurück
Oben Unten