Cover, Hüllen und Displayfolien für das Huawei Mate 40 Pro

@BoFr

Ich schau mal, ob meine Mutter mich finanziell ein bisschen unterstützt.
Oder mein Schwager, hoffe ich zumindest.

Hülle kommt aus China, daher dauert es vermutlich bis Silvester, bis es ankommt.
 
Hallo zusammen.

Sehe ich das richtig, das es bisher von den etablierten Anbietern wie Spigen etc noch nichts für das Mate gibt?
 
@Phos4 Noch keine gesehen von Spigen. Wahrscheinlich rechnete keiner mit dem Erfolg 😜
 
Ich glaube auch. Von den Sachen die hier bisher gepostet worden sind, gefällt mir leider bisher nicht wirklich etwas.
Es bereitet mir etwas unbehagen, das Telefon ggf so lange ohne Schutz zu benutzen 😄
 
@Droidhelper
Das könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen! 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Headsniper schrieb:
@Phos4
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich hab zwar keine Schutzfolie, aber diese Hülle hats mir sehr angetan, kommt zwar auch China, soll heissen, dass es dauert, bis die ankommt, aber sieht echt gut aus!

TANYO Smart View Hülle für Huawei Mate 40 Pro, Premium: Amazon.de: Elektronik


Danke schön.
Ich habe bisher diese Art noch nicht benutzt. Wie ist sie bisher so? Irgendwelche Einschränkungen die dir bisher aufgefallen sind?
Wird das Gerät dadurch merklich bulliger?
 
Keine Ahnung, hab das Teil noch nicht, kommt zwischen Weihnachten und Silvester
 
@Headsniper Hab Sie mir soeben bestellt. Ist am Freitag da 😜
 
Ich habe es mir auch in Navy Blau bestellt. Ebenfalls am Freitag 🤣
 
So schnell??
Ich sags euch, das Teil ist sowas von eine Rakete...
Mein Schwager hat das IPhone 11 pro, der wahr total entsetzt, als er sah wie langsam sein iPhone gegenüber dem Mate gewesen ust, zugleich auch total begeistert vom Gerät.
Kommt aber mit Android nicht klar
 
@Headsniper ich rede von der Hülle, die du empfohlen hast 😂 das Mate 40 Pro besitze ich schon fast 4 Wochen
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1991
@Droidhelper
Ich weiß
 
Headsniper schrieb:
@Phos4
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich hab zwar keine Schutzfolie, aber diese Hülle hats mir sehr angetan, kommt zwar auch China, soll heissen, dass es dauert, bis die ankommt, aber sieht echt gut aus!

TANYO Smart View Hülle für Huawei Mate 40 Pro, Premium: Amazon.de: Elektronik

ist soeben in Navy Blau angekommen. Riecht noch etwas.
Passform und Haptik ist ok. Leider ist bei mir die Aussparung für das obere Mikrofon nicht ausgestanzt.
Wird wieder zurück geschickt.
 
@Phos4
wie stellst du dir vor, willst du das anstellen? Das Ding kommt doch aus China?

Meins dümpelt immer noch irgendwo in China vor sich hin
 
Headsniper schrieb:
@Phos4
wie stellst du dir vor, willst du das anstellen? Das Ding kommt doch aus China?

Meins dümpelt immer noch irgendwo in China vor sich hin
Droidhelper und ich haben es ja bestellt als du es gepostet hast. Also so vor zwei Tagen.
Gekauft auf Amazon.
 
@Phos4
Ich auch, aber meines kommt aus China
 
Headsniper schrieb:
@Phos4
Ich auch, aber meines kommt aus China
Schau mal Stand jetzt, wenn du sie jetzt bestellst. Screenshot_20201211_163922_com.huawei.browser.jpg
 
Jo kam heute an. Mein Mate 40 Pro ist aber in Berlin und ich in Weimar. Daher kann ich es nicht testen ob alles passt. Ich gebe später bescheid
 
Am 9.12 das letzte Mal gepostet, ist in 深东凤岗仓, gewesen, was soviel wie, Shendong Fenggang Lagerhaus, bedeutet
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
520
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
240
tj21
T
M
Antworten
0
Aufrufe
301
Microsim
M
Zurück
Oben Unten