Cover, Hüllen und Displayfolien für das Huawei Mate 40 Pro

Bedeutet das nicht: kleine Bootshütte, süßsauer, die sich im Winde gen Osten neigt?!? 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@BoFr
Keine Ahnung, ich hab nur das kopiert was mir Google ausgespuckt hat
 
Ich habe mir jetzt die Hülle noch gekauft, und soeben angelegt. Macht einen guten Eindruck. Gute Druckpunkte, und trägt nicht zu viel auf.

Ich habe einen Preisvorschlag über 6,50 Euro vorgeschlagen, welcher auch angenommen wurde.
Ebaylink
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Phos4 - Grund: Link angepasst
@Phos4
Der Link leitet mich nur zur Startseite weiter
 
Headsniper schrieb:
@Phos4
Der Link leitet mich nur zur Startseite weiter

Habe den Link noch einmal angepasst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falls das jetzt immer noch nicht geht, füge ich mal ein Bild bei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201215_143339_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201215_143339_com.android.chrome.jpg
    611,1 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Headsniper
Bild hat geholfen, Link ist immer noch gleich
 
Wie es aussieht hat noch niemand ein Displayschutzglas getestet? Möchte mir das Gerät ebenfalls zulegen, nur würde ich schon gerne auf Nummer sicher gehen.
 
Schau mal bei Amazon, oder Arktis, zweiteres ist eine Firma, die mit Amazon zusammenarbeitet
 
@PhotograPhilip, man braucht kein zusätzliches Schutzglas.
Auch mein P30 Pro hat seit 13 Monaten immer noch die Werksfolie drauf und sieht noch aus wie am ersten Tag.
 
@schattenkrieger Meines ging nach 8 Tagen ab 😅
 
Ich habe bei mir noch die Werksseitig angebrachte Folie drauf.
Ich gehe mal davon aus, das von den etablierten Herstellern sowohl bei Cases und Folien ab Mitte Januar etwas auf den Markt kommen wird.
 
Bei mir ist leider beim P30 Pro nach einer gewissen Zeit ein fühlbarer Kratzer untergekommen. Meine Geräte werden sehr gepflegt behandelt und so etwas nervt mich dann. Da die Smartphones von Huawei leider Edge-Displays haben, sind normale Displaygläser auch nur schwer zu bekommen. Die, die ebenfalls abgerundet sind, kleben nur an den Rändern. Das hält nicht lange.

Ein Case habe ich mir jetzt auch bestellt:
HUAWEI Mate40 Pro - 5G PU Case im offiziellen HUAWEI Shop kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Hat jemand schon Schutzfolien gefunden?
Oder Flüssigfolie ausprobiert?
 
Auf dem Gerät ist werksseitig bereits eine Folie aufgebracht.
 
Nicht sonderlich vertrauenswürdig, die Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Hatte bisher noch keine Folie auf einem Handy. Von daher habe keinen Vergleich.
Aber bei mir hält sie bisher ohne Probleme. Allerdings wird sie bei mir auch nicht übermäßig beansprucht, da ich ein Flipcover verwende.
 
Dominik1991 schrieb:
Sieht doch ganz geil aus. Genau die selbe Hülle gibt es aber auch bei Amazon. Kostet da glaube so um die 37€.
Ist sie denn schön griffig?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube das sollte sie sein qichenlu Schwarz Carbon Optik Case für Mate 40 Pro: Amazon.de: Elektronik
Hi, ist genau das selbe sieht toll aus . Keine Fingerabdrücke zu sehen fühlt sich gut an. Kann ich nur empfehlen. Bei Amazon bestellt kam mit Folie für die Kamera und Rückseite an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Headsniper schrieb:
Hat jemand schon Schutzfolien gefunden?
Oder Flüssigfolie ausprobiert?
Hi, Brotect hat welche. Für vorne und hinten, nicht schlecht. Besser wäre natürlich von APPSkins aber die haben noch nichts für Mate40.
Bis dahin habe ich Brotect.
 
  • Danke
Reaktionen: Headsniper

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
471
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
232
tj21
T
M
Antworten
0
Aufrufe
297
Microsim
M
Zurück
Oben Unten