Cover, Hüllen und Displayfolien für das Huawei Mate 40 Pro

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Originale Smartview Flip Cover von Huawei. Da ist der rechte Seitenbildschirm ausgespart. Bin total zufrieden.
Klick

@Knorpel
Ich habe mit Versand etwa 14€ bezahlt, du?

das Original von Huawei? Zeig mal bitte den Link

Zuletzt bearbeitet:
also bitte, vergleiche mal bitte die Bilder. Das sieht ganz und gar nicht genauso aus. Der Seitenbildschirm ist auch nicht ausgespart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris.
Hat jemand von euch bereits Folien oder Gläser benutzt, und kann bereits eine "Langzeiterfahrung" äußern?

Hab immer noch das drauf, was von Anfang an drauf war

nutzt jemand die oginale weiße Hülle mit dem Licht für Selfies?

@Dominik1991, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, aber ob des Preises wieder verworfen.

ja günstig ist die nicht das stimmt. Bekomme heute mein 2 Mate 40 Pro in silber.

Bin gespannt ob doch eine hülle beiliegt.

Falls jemand die Orginal Hülle noch für das Mate 40 Pro hat bzw nicht benötigt bitte kurz melden.

Endlich habe ich bei Ali die ersten Panzergläser welche mittels UV Kleber auf das Handy kommen gefunden. Ich muss sagen, ich bin zufrieden. Perfekte Passform und der Fingerabdruck Scanner funktioniert auch einwandfrei. Für unter 10€ gibt es zwei Stück, was ich als günstig empfinde. Ein weiterer Vorteil, der Kratzer den ich mir irgendwie in das ungeschützte Display gemacht habe ist auch nicht mehr sichtbar. Es geht voran.....

@Phos4 Endlich gibt es von Appskins folie für M40 pro. Kann ich nur empfehlen. Hab die matte Folie drauf, einfach nur top. Sehr einfach anzubringen und hält bestens. Hatte schon auf andere Handys drauf und immer zufrieden gewesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dominik1991 Hab noch originale Flipcover unbenutzt. Eigentlich wollte ich mein Mate 40 in Silber inkl. Flipcover, Carbon Case und Appskins Folie verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@LutzK hast du einen Link?

@Phos4

€ 3,30 21%OFF | Akcoo für Huawei Mate 40 Pro Screen Protector UV Glas Film Volle Screen Kleber für Mate40 Gehärtetem Glas Fall Freundliche RS Abdeckung

https://a.aliexpress.com/_mM2Nsvt

Servus.
Gibt es ein gutes flipcase bzw Hülle die gerade stürze, mir fällt es leider öfters aus der Hand bzw bin gerade am sanieren.
Optik ist jetzt zweitrangig, es sollte sicher sein...

Lg

Hallöchen, ich hatte bisher das Spigen Cover für das Mate 20 Pro. Bin nicht zufrieden und das Hinterteil ist zersprungen, nachdem mir das Handy mal runtergefallen ist. Daher suche ich für das Mate 40 Pro ein besseres.

Danke

akindgd schrieb:
Hab die matte Folie drauf, einfach nur top. Sehr einfach anzubringen

Wie ist der Unterschied zu glänzend und matt im Sonnenlicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Zitat-Formatierung korrigiert. Viele Grüße DarkAngel
@Dark9
Jetzt fehlt nur noch, was Du uns mit dem Posting der Links sagen willst!?

@Cris, das zitieren ist irgendwie schief gelaufen.
@ DarkAngel, danke für die Richtigstellung

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und Cris
Zurück
Oben Unten