Cover, Hüllen und Displayfolien für das Huawei Mate 40 Pro

Kam gerade bei mir an.
Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden. Habe aktuell kein Mate 40 Pro mehr.

Update;
-> ist verkauft <-
 

Anhänge

  • IMG_20201230_153725.jpg
    IMG_20201230_153725.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus :) ist die griffig?
 
Schwer zu beschreiben, da hat jeder ein anderes Empfinden.
Fühlt sich auf jeden Fall hochwertig an :)
 
Top sieht auch sehr schick aus
 
Ich habe mir auch diese Karbon Hülle zugelegt. Ich war echt Begeistert als ich sie an das Gerät machte.
Sie Sitzt wie eine zweite haut und fühlt sich Samtig an.
Die kamera wird damit auch geschützt.

IMG_20210102_160907.jpg
IMG_20210102_163022.jpg
IMG_20210102_163123.jpg
IMG_20210102_163627.jpg
IMG_20210102_163637.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Phos4
Kann ich nur bestätigen.

Nur sind die Seitenränder des Displays etwas überdeckt. Leider.

Außerdem halt die Hülle, aber einen Sturz federt sie nicht ab. Schön griffig ist sie auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Garnicht. Die Hülle geht bis ans Display bei mir und Deckt nichts ab.

Absolut Perfekt angepasst ans Mate 40 pro.
 
Wo hast du die Carbonhülle gekauft ?
Bei Amazon bekomme ich sie nicht.
Für meine anderen Handys hab ich immer PITAKA bei Amazon bekommen.
 
@Peter_HH

Wo gekauft ???
Bitte einen Link......Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@muhmatz
Ganz ehrlich darf ich doch sagen, dass man selber bei Google mit Suchwort "Carbon" und "Mate 40 Pro" schnell zum Ergebnis zu kommt.

Aber ok, ausnahmsweise:
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Pssst. Für Leute die das Handy pur mögen oder in nem Case nochmal "modisch" geschützt.
Ein Kuvert aus Stoff mit dünnem Kork. Gibt sowas wohl sicher auch von KWMobile auf Amaz*n. Kunstelderähnlich.

Hier mein Beitrag beim P40 Pro Plus, da es hier wegen dem breiteren Kameramodul wenig passende Cases gibt:
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das P30 und P40 Pro gibt es ja von Huawei das "snorkeling case", für das mate 40 pro anscheinend nicht? Hat jemand eine Alternative parat? Ich brauche keine 40 und schon gar keine 100 m Tauchtiefe, aber so ca. 10 m wären nicht schlecht. Einfach um am Strand, Ufer, Mistwetter einen Schutz zu haben.

VG

Tom
 
@tom1969
Das Gerät ist sowieso gegen Wasser geschützt, nach Ip68, wenn ich mich nicht irre.
 
Ich habe von Amazon so eine "Schwimm Hülle" damit war ich schon ein paar Mal mit dem Mate 20 in der Nordsee. Ich denke das Ding sollte auch für das Mate 40 passen.

Bei allem mit Salzwasser mache ich normal einen großen Bogen, nachdem mir mein 20 mal mit stativ in die Nordsee gekippt ist. Dank sofortiger Spülung mit viel Süßwasser ist nichts passiert.

Edit :

Link gefunden

TOPACE wasserdichte Handytasche Handyhülle, Universal: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
@LutzK
Genau - so was in der Art, aber halt in "schön" ;-)
@Headsniper
Für Situationen wie von LutzK oder auch mal die stundenlange Wanderung in strömendem Regen (mag ich zwar nicht, "durfte" ich aber auch schon einige Male machen) wär die Hülle gedacht. Da würde ich mich nicht af IP68 verlassen wollen.
Eigentlich wäre ich für diese Zwecke mit einem rugged oder outdoor phone besser bedient - aber die haben leider nichts, was ich als "Kamera" durchgehen lassen würde
 
Dafür sind mir meine Telefone zu heilig.
Das traue ich mich nicht, was, wenn es eine Marketinglüge ist?
Genug Geld für ein Displaywechsel hab ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jegf und Peter_HH
Passt hier zwar nur bedingt, aber ich versuch's mal:

Gibt es für das Mate 40 Pro ein Unterwasser-Gehäuse? Für das P40 Pro bietet Huwaei ein "snorkeling case" an, das passt wohl auch für das Mate 30 (aber nicht für das mate 40?).

Weiß jemand was? Ich brauche nichts bis 40 m oder mehr, ca. 10 m oder auch 5 m würden völlig reichen.
 
Hi, hat das mate 40pro und das mate 30 pro die gleichen Abmessungen?
Oder besser: Passen die m40 pro auch auf das m 30pro?
Danke Herbert
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
472
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
232
tj21
T
M
Antworten
0
Aufrufe
297
Microsim
M
Zurück
Oben Unten