Huawei Mate 40 Pro mit Google nutzen, welche Aps funktionieren?

Hallo zusammen!

Ich muss jetzt mal fragen, da ich es hier (und auch anderweitig) nicht so ganz raus lesen kann:

Wie steht es denn um chinesische Mate Mate 40 Pro? Bekommt man dort die Google Services, etc. wie gehabt zum Laufen?
 
Gerade bei Youtube gesehen.. Mit dem Chinesischen Model scheint es zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: addic
@OPC85 bitte die Leute nicht verwirren und keine eigene Zeit verschwenden. Es klappt nicht. Hab auch in XDA geschrieben, es gibt keine Methode für die Internationale FW.
 
konntest du die methode anhand der datein denn testen? Anleitung von ihm ist ja von heute
 
Die Anleitung hat gar nichts neues, Googlifier macht auch das gleiche:
Backup aufspielen (keine Ahunung warum man hier Datum ändern muss, mit einer externer Datenquelle geht es auch so)
LZPlay starten
Gepatchte MicroG nehmen und einloggen
Google Play installieren

LzPlay geht nicht mit der internationalen Mate 40 Pro Version.
LZplay nutzt die MDM (mobile device management) APIs von Huawei um zugriff auf System Partiotion zu bekommen und somit die Google Dienste "richtig" zu installieren.

Wenn man sich etwas länger mit solchen Sachen beschäftigt dann wird man wissen dass es 1-2 Lösungen/Entwickler in der Welt gibt die wirklich was neues erfinden und die restlichen 99% machen tolle YouTube Videos und Anleitungen.

Huawei’s Undocumented APIs — A Backdoor to Reinstall Google Services | by John Wu | Medium
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OPC85
Dominik1991 schrieb:
Gerade bei Youtube gesehen.. Mit dem Chinesischen Model scheint es zu gehen.

Vielen Dank!

Hast du vielleicht nen Link für mich?
 
Funktioniert Vmos hier auf dem Mate 40 Pro?
 
@Dominik1991 ja
 
Oki nutzt du das?
 
@Dominik1991 hab ich probiert. Das meiste funktioniert. Geht aber auf dein Akku
 
Ja glaube ich und ist doch mega nervig mit unswitchen?
 
@Dominik1991 ich nutze es nicht. Daher kann ich dir keine Info geben
 
Ich auch nicht gibt nur Probleme :)
 
Dropbox, mediamarkt, saturn?
lidl plus?
signia app?
spotify?
mail.ru?
nordsee app?
idealo?
kaufda?
rossmann?
mcarthurglen
codecheck
wattpad!
nina!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dominik1991 Wieso? Das meiste funktioniert doch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eure Probleme will ich nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa das stimmt... Aber alleine der Akku Verbrauch der dann steigt und alles.
 
@Dominik1991
Das muss nichts heißen, das sind immer noch Spekulationen, ich mein der neue Präsident ist er noch nicht mal im Amt, und schon fangen die an Gerüchte zu verbreiten?

Ich würde sagen, abwarten und Tee trinken, wir können ja noch mal in einem halben Jahr schauen, was sich dann so ergeben hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schauen wir dann mal was kommt.
 
Oh mann. Wieder eine Seite, die sich den NegativHype zum Nachrichtenschreiben zunutze macht.
Nichts weiter Spruchreifes. Nur Spekulationen.-

Die ganzen Politikerwähnungen haben nichts mit Google zu tun. Wenn die eine Erlaubnis bekommen, betrifft das den Rest wegen Herstellung usw nicht,
sondern nur positiv den Geldbeutel von Google und damit ein Plus für die Wirtschaft der USA.

Der Rest mit der Hardware steht auf einem ganz anderen Blatt und damit auch den ganzen anderen Konsequenzen.
Warum vermengen das immer solche Berichterstattungen? Weil's mehr Klicks gibt.

Davon ab hat Huawei soviel aufgefahren, um hier autark sein zu können mit Harmony, dass schon lange klar ist, dass hier nichts mehr
zurückgenommen werden wird. Augen zu und durch. Alternativen und Konkurrenz zu aktuellen Platzhirschen.

Chinas Kunden werden es denen danken mit ordentlich Kaufkraft. Mal ganz ohne Regierungen. Der Drops ist schon gelutscht mMn.
Alles nur meine bescheidene Meingung. Hat hier aber auch schon nichts mehr zu suchen. Ich weiß.

Harmony OS wäre ebenfalls abzuwarten. So vom Grundgedanken würde ich selber nicht so weit in die Richtung wollen um ehrlich zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
519
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
240
tj21
T
nobby50
Antworten
2
Aufrufe
340
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten