Huawei Mate 40 Pro mit Google nutzen, welche Aps funktionieren?

@Headsniper ,
GPay läuft z.B. nicht und das ist das wichtigste was ich brauche.
 
Ja das ist für viele wichtig. Ich zücke dann einfach die Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
Nutzt wer die Xiaomi Mi Home App? Kann mich leider nicht einloggen echt doof 😒
 
@Knorpel, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse, ich würde nie auf die Idee kommen, mit dem Smartphone zu bezahlen. Dafür habe ich meine Kreditkarte bzw Maestro Karte.
 
@schattenkrieger Ich zahle schon über 3 Jahre mit Payback Pay. Seit 6 Wochen mit Apple Pay was überall funktioniert. Die Karten hab ich nicht immer mit, das Smartphone aber schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
@Droidhelper, schön für dich, aber für mich, wie schon gesagt, keine Option. Ich habe meine Geldbörse, und damit meine Karten, immer dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail
@schattenkrieger Kannst du doch auch für dich handhaben. Geld ansparen tue ich auch nicht auf Konten 😜
 
Hallo Zusammen,

habe mal etwas in der Huawei-App-Galerie gestöbert und gesehen, dass die comdirect-photoTAN verfügbar ist. Hat jemand schon mal probiert, ob diese auch ohne Google-Store funktioniert?

Vielen Dank für einen kurzen Tipp im Voraus.

t4y
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie ist der aktuele stand der dinge ? Laufen der Play Store und die Google Dienste ? Ich überlege mir ein Mate 40 Pro zu holen,daher mein intresse.
 
Hallo leider nein... Das wird auch so schnell nicht mehr auf Huawei Smartphones laufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider geht die kurze Reise vom Mate 40 Pro zuende da doch etliche Apps die für mich wichtig sind nicht laufen.
Diese wären.
Microsoft Teams- es kommen keine Benachrichtigungen an sowie keine Anrufe.
DKB Tan2Go App geht nicht
Success Factors App für die Arbeit funktioniert nicht.
Xiaomi Mi Home App geht leider auch nicht
My One life App die ich für die Arbeit nutze geht leider auch nicht.

Wäre sonst gerne beim Mate 40 Pro geblieben aber das sind zu viele Sachen die mich stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Ich habe mal eine Frage was den Aurora store angeht. Es werden ja auch einige Apps angezeigt die kostenpflichtig sind. Ist dies nur ein Schein oder wie darf ich das verstehen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
467
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
230
tj21
T
nobby50
Antworten
2
Aufrufe
335
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten