Droidhelper
Dauer-User
- 940
Normal ist das dennoch nicht. Huawei selbst sieht es als defekt an. Also hat das mit Einstellungen die es beim Oneplus (DC DIMMING) gibt absolut nichts zutun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich wünsche dir, daß du es dann bald repariert zurück bekommst.Peter_HH schrieb:Au Backe das ist natürlich ätzend.
Ich bin total entgeistert, denn ich und auch alle Anderen sehen es jetzt mittlerweile bei jedem normalen Licht im Flur und jedem normalen Licht in der Küche, abends ganz ganz schrecklich. Kann sein daß es vll schlimmer wird mit der Zeit?
...und ja, ich brauche nur ein Foto noch und ich sehe da keine Schwarztöne sondern ich sehe wirklich, selbst bei Licht drauf, grün graue Blöcke wie auf den Fotos abgelichtet.
Vor allen Dingen bei der Einschaltanimation. Ich habe eine Hardcopy mitgeschickt denn genau dabei sieht man dies bei egal welcher Beleuchtung supergut.
!manu! schrieb:...ein Ersatzt Display und Ruft mich...
Bin ich mal gespannt wie lange da der Wechsel dauert.Droidhelper schrieb:Guten Morgen.
Die Werkstatt hat es als Displayfehler angesehen und endliche Tests durchgeführt. Tatsächlich ist das Display von Anfang an defekt gewesen. Das hat auch nichts mit DC Einstellungen zu tun. Die Werkstatt wechselt das komplette Display!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
PS. Bin froh das ich noch mein Mate 20 Pro besitze![]()