Danke. Ich hatte auch etwas mehr gefühlten Verbrauch, aber nicht so, dass ich sagen würde, da stimmt was nicht.
Merkwürdig finde ich, dass ich mich nicht entsinnen kann, dass TubeMate, Youtube und OfficeSuite (das ich für PDF und ZIP Entschlüsselung nutz(t)e) weg war.
Speziell MateTube was gestern noch da. OfficeSuite ist jetzt nicht mehr installierbar ohne nicht Abo letztendlich abschließen müsste. Da ich es aber ewig her für knapp 10€ schon kaufte, sehe ich das nicht ein.
DigiCal gibt es bislang auch keine Alternative, da der Kauf (und die vorhandene Full Lic) nicht verifiziert werden kann, das ist bei fast allen guten Tools so die ich habe.
Das ist sicher von der Software abhängig, aber ich finde es halt sehr sehr schade sich von alten Sachen trennen zu müssen, weil Google nicht da ist. Hm.
Aber die Fotos vom Mate, Klang und Display haben mich schon wieder mehr als entschädigt.
@Bundesloser. Ich brauche noch eine Kalenderalternative für Google Kalender, Tipp?
Hast Du die Schutzfolie noch draufgelassen? Die scheint besser zu sein, als seinerzeit das P40 hatte, nicht so stockig/bremsend.
Ich lass sie solange bis sie mich durchgehend nervt.
Achja, noch etwas: Das Handy war komplett originalverpackt. Es ließ sich aber nicht wegdenken, dass die Verpackung wohl einmal offen war
um die Extrahüllen rauszunehmen. Der Kopfhörer sah vom Kabel etwas dilettantisch eingewickelt aus. Egal. Meins - meins - meins