Welche Banking Apps nutzt ihr auf dem Mate 40 Pro

Deutsche Bank App funktioniert leider nicht mehr. Es gibt ein (Zwangs-)Update von 1.19.0 auf 1.20.0. App lässt sich somit nicht mehr benutzen. Eine Lösung habe ich bisher noch nicht finden können.
 
Ich benutze mittlerweile die "Finanzblick" App, und kann alle meine Konten verknüpfen.
 
@tj21, hast du noch ein Smartphone mit Google Diensten? Wenn ja, dann installiere die neue Version auf diesem Smartphone, danach die App mit Phone Clone auf das Mate übertragen. So habe ich es mit der App der norisbank gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: tj21 und AeroGrafix
Habe Deinen Tipp direkt ausprobiert. Vielen Dank 👍
 
Schade das man dafür ein anderes Smartphone benötigt. Dennoch besser als nichts 🤪
 
Gar keins, solche sensible Daten haben auf einem Smartphone nichts zu suchen.
Wenn ich etwas von der Bank will, dann geh ich persönlich hin.
 
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
Headsniper schrieb:
Gar keins, solche sensible Daten haben auf einem Smartphone nichts zu suchen.
Wenn ich etwas von der Bank will, dann geh ich persönlich hin.
auf dem Handy gebe ich Dir bedingt Recht, aber meine Bankgeschäfte mache ich alle vom PC und das schon seit Jahren. Wenn alle so denken würden wie Du, hätten wir noch Cassettenradios im Auto 😉 😘
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: dirkiman, marseck, Unioner86 und 2 andere
tj21 schrieb:
Deutsche Bank App funktioniert leider nicht mehr
Was ist denn mit der Deutsche Bank App, Photo TAN? meinst Du die? die bräuchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tim_Taylor Es gab ein Zwangsupdate der Deutsche Bank App. Die Nutzung ohne Update wurde auf allen Androidgeräten gesperrt. Ich habe das Update auf dem Mate 20 pro durchgeführt und wie es @schattenkrieger schrieb auf das 40er geklont. Die Photo TAN App war nicht betroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Nutzt jemand noch weiter die DKB Banking app + tan2go?
Kriegt ihr über Micro G Push Benachrichtigungen?
 
@Dominik1991 ja, ich bekomme Push-Benachrichtigungen von der Tan2Go App mit microG.
 
ja cool :)

komisch bei mir hat sich die Tan2go nie geöffnet
 
@Taz76 wie bitte bekommst du die tan2go app zum laufen?phone clone hat er nicht gemacht
 
okay, also tan2go hab ich zum laufen bekommen. aber pushtan funktioniert trotzdem nicht
 
Nutzt jemand die Banking App der Sparda-Bank und auch die Secure-App für die Bestätigung von Überweisungen dazu?
 
Hallo, ich benutze Banking 4 und die Secure App der Sparda Bank. Beides funktioniert tadellos. Habe beide Apps per Phone Clone auf das Mate 40 pro übertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@Schwintz Danke dir! Das treibt mich nun doch wieder ein wenig mehr in Richtung Mate 40 Pro :D
 
Ing Diba app funktioniert auch
Per Phone clone aufs Mate 40 pro
 
Hy, gibts den Neuigkeiten zur Sparkassen App bzw. benutzt die jemand ? Kann man denn jegliche Bank mit Outbank oder Finanzblick App verbinden als Alternative wenn die jeweilige Bank App nicht funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
548
Microsim
M
nobby50
Antworten
10
Aufrufe
548
Cecoupeter
Cecoupeter
F
Antworten
0
Aufrufe
248
flamebareta
F
Zurück
Oben Unten