Wer wird sich das Mate 40 (Pro) kaufen?

Kommt für euch ein Kauf des Mate 40 (Pro) in Frage?

  • Definitiv!

    Stimmen: 28 33,3%
  • Kommt auf den Preis an

    Stimmen: 18 21,4%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 38 45,2%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Ich werde mir das Mate 40 Pro+ kaufen.
 
CECT Shop listet z.Bsp. bereits alle Chinesische Modelle. Ich werde aber bei der EU Version wegen der Garantie bleiben. Der Preisunterschied ist schon Bemerkungswert aber die ganzen Vorbesteller Zugaben (FreeBuds Pro, Cover) machen die Entscheidung ein bisschen einfacher.
Nach meiner Vorbereitung gab es am nächsten Tag noch einen Hoodie dazu, bin gespannt ob ich den auch bekomme :) sonst ist es echt schade dass die späteren Vorbestellungen bessere/zusätzliche Zugaben erhalten.
 
Ich hatte damals das Mate 30 Pro Chinesisches Modell gekauft. Es war knapp 300 € günstiger. Aber das was mich gestört war, dass der Hauseigene Browser auf chinesisch war so wie ein paar andere Einträge im Menü die man nicht ändern konnte. Betrifft auch Huawei Today, deswegen warte ich diesmal auch auf die EU Variante
 
  • Danke
Reaktionen: chortya und Bundesloser
Weis hier jemand etwas zum Liefertermin vom MM? Als ich es Bstellt hatte stand da, dass ich es am 6.11 Abholen kann. gestern stand dort der Liefertermin sei der 10.11 und heute steht dort es ist der 11.11.

Zählt das für Leute die es Heute Bestellen oder Verzögert sich alles?
 
Huawei direkt wird erst nach 09.11. ausliefern. Ich rechne mit 11.11. Warum sollte MMS hier besser sein?
 
Also Bitte ich hatte um Informationen Gebeten nicht um Mutmassungen :)
Währe aber Beschiss seitens MM wenn sie Angeben es am 6.11 Bereit zu stellen und dann nicht Liefern Können.
Mich stört ja schon der Zeitraum der Registrieung des Gerätes für die dreingaben. 1.11 bis 22 .11 .... die Geräte hat am 1.11 aber noch keiner :-(
 
@!manu!, das hat doch nichts mit Beschiss zu tun, wenn MM aufgrund von was auch immer den Liefertermin anpassen muss.
Bei 1&1 und Amazon steht ganz klar lieferbar ab 11.11.
Und ob nun das Teil am 06.11. oder am 11.11. geliefert wird, davon wirst du sicherlich nicht sterben.
 
Die Telekom meinte, es wird mir am 10.11 zugeschickt per DHL.
 
Ist in schwarz bestellt, löst mein oppo find x2 pro ab
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH und AkkiBua
Ich würde, wenn man eine Custom ROM darauf installieren könnte. Ansonsten muss es leider ein iPhone 12 Pro Max werden.
 
Ich habe mir - weil ich auch WiFi call haben möchte und alle LTE Bänder - das Pro in silber vorbestellt. UAG hat auch schon eine Vorbesteller-Note von mir mangels wirklich guten Alternativen.

Ich bin vom Pro+ angetan vor allem wegen der OIS des Hauptsensors wenn ich's richtig las, aber die Ergebnisse der Tests der bekannten Channels sind mir aussagestark genug.

Ich habe das Mate 30 Pro und wegen der ganzen verhunzenden updates der Kamera mir das Oppo Find x2 Pro geholt. Bombendisplay, Hammer-Kamera. Aber: Wenn man es normal nutzt saugt es den Akku leer. Auch wenn's Laden kurz ist, nervt es, das es ans Kabel muss, die Fotos sind scharf, mehr Details. Aber das Herz konnte ich weder beim ColorOS noch der Kamera finden. Sound super.

Huawei hat genau da weiter verbessert, wo es not tat:
  • Kamera. Check.
  • Display 90Hz super Mittelweg. Check
  • Akku schneller laden. Check
  • Performance (!) Doppel-Check
  • Stereo, und mit Bums/Bass. Check
  • Aufmerksamkeitsmodus. Unschätzbar.
Was will man mehr.

Außerdem 5G, mit auf dem 5nm Chip. Dann noch Android mit dem tollen EMUI.
Design? Wie immer herausragend. Ich liebe Symmetrie. Und den Softtouch für die Lautstärke. Das Waterfall sowieso. Akku brauche ich nicht erwähnen...

Äh. Ja. Sorry. So Fan-Boy sollte es nicht rüberkommen. Aber das Oppo ist Geschichte. Herzloser geht es kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, chortya und AkkiBua
Ich hab im Moment noch das mate 20 Pro und liebe das Handy. Langsam wird es dennoch Zeit was neues anzuschaffen da im Januar ein neuer Vertrag ansteht.
Wo sind die Unterschiede zwischen dem Pro und dem pro+?
Wie sieht es mit dem nachinstallieren von Google Diensten aus?
 
@OR4LIFE, der erste Unterschied zwischen dem Pro und dem Pro + ist, daß du letzteres in Deutschland nicht kaufen kannst. Du müsstest es aus China importieren, mit den ganzen Nachteilen, die sich daraus ergeben. Wahrscheinlich keine Garantie und viele Apps in chinesischer Sprache.
 
  • Danke
Reaktionen: floxtrek
Besteht die Chance, dass wenn trump die Wahl verliert, dass zb dass mate 40 pro nachträglich ne Lizenz von Google bekommt? Oder muss das Gerät damit leben, mit dem es ausgeliefert wird?
 
@OR4LIFE technisch ist das überhaupt kein Problem. Politisch wird es wahrscheinlich noch lange dauern und Trump muss erst mal verlieren.
 
  • Danke
Reaktionen: OR4LIFE
Sehe ich genauso
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OR4LIFE
Ich versuche gerade, "vernünftig" zu sein. Aber da ich zunehmend mehr mit Smartphone und weniger mit der "richtigen" Kamera fotografiere, gerade die Steuerrückzahlung kam und mindestens die nächsten vier Wochen eh' fast alles, was Spaß macht, verboten ist...
...könnte ich zur Unvernunft neigen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Heute Rechnung bekommen von Huawei. Laut Bestellstatus ist es "versandt" *freu*
😇😁😛
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282, !manu!, Bundesloser und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
520
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
240
tj21
T
nobby50
Antworten
0
Aufrufe
337
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten