Wer wird sich das Mate 40 (Pro) kaufen?

Kommt für euch ein Kauf des Mate 40 (Pro) in Frage?

  • Definitiv!

    Stimmen: 28 33,3%
  • Kommt auf den Preis an

    Stimmen: 18 21,4%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 38 45,2%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Angekommen.

Gleich mal gucken
 
@Bundesloser Poste mal bitte paar Fotos
 
Und jetzt kam die DHL Express Benachrichtigung. Zustellung morgen.
 
Gestern bestellt, heute kamen schon mal die free buds. Hmmm... Das mate wäre mir lieber gewesen, dauert leider noch bis zum 12. 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper und AkkiBua
Gerade ein Mate 40 pro (Aussteller bei Media Markt) in der Hand gehabt. Schutzhülle ist übrigens dabei😉extra nachgefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!, Droidhelper und Bundesloser
Ich hab auch lange überlegt, als es vorgestellt wurde. Genau an den richtigen Stellen Verbesserungen und einige tolle neue Zusatzfeatures (z.B. Eyes on Display), aber ohne GMS...nein..Bin dann doch beim S20 Ultra geblieben.
 
@marseck, wenn man will, braucht man keine GMS.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea, Droidhelper und AkkiBua
@schattenkrieger Bestimmte Dinge funktionieren nicht - jeder hat da ne eigene Einschätzung zu. Brauchen wir hier nicht vertiefen, ist nicht das Thema :)
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
Ich danke euch für die Feedbacks. Komisch finde ich, dass bei einigen ein Case dabei ist und bei manchen nicht. Selbst wenn nicht, so sind sie nicht teuer. Meine lieben, wäre schön wenn ihr noch was zum Akku sagt und wie ihr mit dem Display zufrieden seid. Einen schönen Abend gewünscht und bis bald 😎
 
@Droidhelper bei mir wird ein Case als Zugabe dabei sein. Die Vorbesteller Zugaben ändern sich täglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
@chortya Man muss es nicht verstehen. Aber tragisch ist es dennoch nicht 😊
 
Das ist wohl so wie damals beim P30 pro. Manche hatten eine Schutzfolie drauf, andere wieder nicht. Ein Case zumindest als ersten Schutz, bevor man ein besseres kauft ist schon eine praktische Sache aber jetzt auch keine Tragik wenns nicht dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
@Peterflorea genau 😊
 
Also das Gerät ist der Hammer. Kamera nicht viel getestet, scheint aber auch etwas übersättigt, zumindest bei den 2-3 Fotos in der Küche vorhin.

Trotzdem schöne Bilder. Sound scheint irgendwann abgeregelt, sprich wir 3/4 Volume nicht lauter. Ist wohl Eigenschutz bei lauteren Stücken.
Hört sich super an. Nicht ganz so wuchtig wie das Oppo, aber das hört sich nach kurzer Zeit in den Mitten blechern an, das Mate 40 Pro dagegen sauber. Man mag das gern hören.

Ohne Google ist momentan doof finde ich. "Petal Map" hat mich an einer 4 spurigen Straße in die Wallachei schicken wollen in einen kleinen Abbieger. keine Option was bevorzugt oder vermieden werden soll.
HEREweGo ist super, aber Akkufresser, aber echt super, wieder konzentriert mit allem was nötig ist. Jemand sonst eine Idee?

Mit den fehlenden GSM teils schwierig, denn gekaufte Lizenzen werden nicht übertragen. Schade, einige Apps nicht mehr wie "Bring!", oder mein heißgelibetes DigitCal.

Dies soll keine Offtopic Like Liste werden, aber alles Sachen die man bedenken muss, bzw. denen man begegnet, wenn man sich für das Huawei entscheidet.
Ich habe zwar die Hoffnung dass das alles gehen wird, aber... ich bin soooo happy, Das Display ist atemberaubend!, Sound, die fantastische UI

Jemand ne Ahnung wie ich Chrome mit Lesezeichen-Synch wieder drauf bekomme? Das will einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zum Lieferumfang: Es ist eine verdammt gut angebrachte Folie drauf... Ja, erst am zweiten Tag bemerkt 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Droidhelper, Peterflorea und AkkiBua
@chortya, heute ist mein Mate 40 Pro gekommen. Ohne Case!
 
@schattenkrieger was für Zugabe hast Du denn dann erhalten? Mein Handy ist heute auch angekommen, bin fleißig am Einstellen.
 
@chortya, nur das Smartphone, Netzteil und Kopfhörer.
 
@schattenkrieger ich meinte für die Vorbestellung. Bei mir war halt das Cover. Es gab aber auch einen Hoodie oder Lautsprecher. Zusätzlich zu Freebuds Pro.
Die sind übrigens deutlich besser als ich erwartet habe! Ich mag den Sitz besser als von Sennheiser TW2. Sound ist anders aber nicht schlechter.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
612
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
261
tj21
T
nobby50
Antworten
0
Aufrufe
344
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten