Wer wird sich das Mate 40 (Pro) kaufen?

Kommt für euch ein Kauf des Mate 40 (Pro) in Frage?

  • Definitiv!

    Stimmen: 28 33,3%
  • Kommt auf den Preis an

    Stimmen: 18 21,4%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 38 45,2%

  • Umfrageteilnehmer
    84
@chortya, die Freebuds und 6 Monate Huawei Musik gibt über die Promotion Aktion von Huawei. Habe mich schon registriert.
 
Beantworte die Frage direkt-ich werde es mir kaufen. Aber nicht für 1200 Euro, gebe ich für kein Handy. Zwischen dem Mate 20 Pro und Mate 40 Pro scheinen Welten zu liegen, ob Display, Lautsprecher und Kamera war klar. 90 Hz ist auch klar, obwohl das 20 Pro nicht langsam ist. Aber alle Meinungen hier bestätigen das ich es haben will, nur halt der Preis. Bei ca 700 werde ich wohl zu schlagen, allzu lange wird es nicht dauern. Und dann ohne Google, ganz sicher
 
@nobby50 Dauert ca. 9 bis 12 Monate, bist du es für den Preis bekommst.
 
Abwarten, das Mate 30 Pro gibt es für 500 neu jetzt und lag auch bei 1100 Euro. Hätte ich 1200 Euro im Schrank dann wäre ich sofort dabei, aber ist halt nicht so.
 
Ich glaube dieses Smartphone wird diesen Preis nie erreichen. Nachfrage ist grösser als das Angebot. Für das M40P+ fehlen Huawei schon die Teile.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua und Droidhelper
@nobby50 Bei Huawei kostet es 600 Euro, das erst seit ca. 6 Wochen.
Der Aufschlag von 100 Euro macht deine Wunschsumme von 700 Euro aus. Erst kurz vor dem release des Mate 40 Pro wurde das Mate 30 Pro günstiger. Also zwischen 9 bis 12 Monate. PS
Ich beziehe meine Daten von der offiziellen Huawei Seite. Wie es bei externen Anbietern aussieht, werden wir sehen. Günstiger auf alle Fälle 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bundesloser Damit könntest du sogar recht haben, weil zb. die Prozessoren nicht mehr hergestellt werden dürfen. Also kann es tatsächlich sein, dass das Mate 40 Pro preislich stabiler läuft als das Mate 30 Pro.
Wobei ich denke das nach 6 Monaten 20 bis 25% fallen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundesloser Ich befürchte stark, dass du recht haben kannst. Die haben schließlich nur paar Millionen Chips. Inzwischen fallen sogar die Händler nach hinten. Saturn, Media Markt, Ebay, Amazon erhalten momentan keine Lieferungen. Nur der Direktvertrieb über Huawei oder der Telekom erhalten bis zum 10.11 Ihre Geräte. Wir nehmen an, die paar Millionen sind ausverkauft, dann steigert sich der Wert des Mate 40 Pro!
 
@Droidhelper, ich habe das Mate 40 Pro gestern von 1&1 via over night Lieferung bekommen. Leider war es nur schwarz lieferbar, hätte gerne das Teil in Mystik Silber gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
@schattenkrieger Danke für deine Erfahrung. Dann sind es aber wenige Ausnahmen. Ich hab es bei der Telekom in Silber bestellt mit Huawei Buds Pro (Gratis). Kommt am Montag oder Dienstag an. Dennoch sind Händler außen vor von der Lieferung bis zum 10.11. Allein die SaturnMedia Gruppe hatte die Lieferung 3 mal verschoben. Amazon gibt gibt sogar nach dem 22.11 erst an. Aber da gibt es dann leider keine FreeBuds Pro umsonst, da die Registrierung hierfür bis zum 22.11 erledigt sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schattenkrieger inzwischen liefert 1&1 auch das Mate 40 Pro erst ab Dezember aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20201107_133113_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201107_133113_com.android.chrome.jpg
    557,1 KB · Aufrufe: 79
@Droidhelper, da habe ich ja Glück gehabt, ich hatte am 25.10.20 bestellt, wollte es eigentlich in Silber, aber nur schwarz war verfügbar.
 
@schattenkrieger Man muss auch mal Glück im Leben haben 😊
 
Ich habe die Befürchtung das der Lagerbestand bei Huawei knapp wird und ihnen die Chips ausgehen,
Mein Gerät hätte ich am 6.11 bekommen sollen.

Mittlerweile steht bei MM der 23.11 nach Bestellung für das Silberne und der 13.11 für das Schwarze.

Der MM Kundenservice hatte mir vor ein Paar Tagen bestätigt das es eine Verzögerung gibt.

Als ich bei Huawei Nachgeschaut habe musste ich Feststellen das die Freebuds in Silber nicht mehr Verfügbar sind.
Zudem gibt dort nun auch einen Lautsprecher für die Vorbesteller mit dazu.

Es scheint fast so, dass alle das Mate 40 Pro in Silber mit Silbernen Freebuds wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Letzten Absatz gelöscht. Hier geht es um Smartphones, nicht um Politik. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: floxtrek und Droidhelper
@!manu! Du betätigst genau das was ich befürchte. Ich bin so glücklich das ich von der Telekom am Montag mein favorit erhalte (Silber).
 
So ist es auch, zumindest in China. Dort soll man die Geräte nicht mehr kaufen können und die Leute hoffen wohl auf das Huawei Mate Xs 2.
Aber ich denke, für Deutschland reichts aus. Wenn die Lieferzeit verzögert wird, dann liegt es wohl an Huawei oder weil andere schneller als ihr wart. Nicht alle Händler bieten es als Sortiment zur Bestellung an.
 
Habe Meines gestern in schwarz erhalten.
Wobei schwarz nicht ganz das richtige Wort ist.
Gunmetal trifft es eher. Wie sieht es bei euch aus? Ist eures 'richtig' schwarz, wie Klavierlack?
 
  • Danke
Reaktionen: floxtrek
!manu! schrieb:
Ich habe die Befürchtung das der Lagerbestand bei Huawei knapp wird und ihnen die Chips ausgehen,
Mein Gerät hätte ich am 6.11 bekommen sollen.
Mittlerweile steht bei MM der 23.11 nach Bestellung für das Silberne und der 13.11 für das Schwarze.
Der MM Kundenservice hatte mir vor ein Paar Tagen bestätigt das es eine Verzögerung gibt.
Es wird Zeit, dass wir uns weniger abhängig machen und mehr auf F-Droid setzen, wo nahezu alle Anwendungen verfügbar sind, bis auf WhatsApp (warum wohl? --> Facebook)
Facebook und andere nicht verfügbare Social Media Apps gibts auch als Website*vERKNÜPFUNG AUF wEBSITE.

Das Schwarze sieht doch besser aus! Transparentes Glas bei schwarzem beim draufschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat gekürzt. Ferner den politischen Kommentar gelöscht. Hier geht es um Smartphones. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: Jimmypanse
chortya schrieb:
@OR4LIFE technisch ist das überhaupt kein Problem. Politisch wird es wahrscheinlich noch lange dauern und Trump muss erst mal verlieren.
Sie glauben wirklich das Biden das ändern wird. Ihnen ist schon klar das die Konzerne froh sind das Huawei auf der Liste ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde das Gerät top. Werde es bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wolff8282, wie kommst du denn auf diesen Unsinn, dass die Konzerne froh sind, dass Huawei auf der Liste steht?
1. Welche Konzerne meinst du?
2. Die Konzerne verlieren viel Geld, seit der Bann gegen Huawei besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: !manu! und OR4LIFE

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
718
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
289
tj21
T
nobby50
Antworten
0
Aufrufe
355
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten