Huawei Mate 8 Erfahrungen im Dual Sim Betrieb

@mahd Apps kannst du nicht explizit auf eine Sim einstellen. Du kannst immer nur ein Datennetz einer Sim nutzen. Aber du kannst natürlich den messenger der auf Sim1 registriert ist mit dem Datennetz der Sim2 nutzen. Mach ich auch so, whatsapp ist auf die Vodafone Nummer im Sim1 registriert und online geh ich mit der O2 Datensim in Schacht 2.

@baum37 dann Sim 1 auf 2G und Sim 2 auf 2G/3G/4G und Standard-Mobilefunkdaten auf Sim 2.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Ich bekomme in der Statusleiste die 2G/4G-Symbole nicht weg, obwohl ich Signalsymbol-Stil einfach gewählt habe. Is it a bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh glaube ich nicht was du meinst, kannst du mal einen Screenshot machen!?
 
f6bbeda46de12bdd4b65f6c31bd5c557.jpg
 
Ich kenne die Funktion gar nicht. Hast du einen Custom Rom drauf? Wenn nein, welche Firmware Version?
 
NXT-L29C636B103.
 
Ahh ok, ich hab die b152, da hab ich die Funktion nie gesehen. Ich glaube aber wenn ich das aus dem Screenshot richtig interpretiere gilt das nur für das Symbol wenn nur eine Sim genutzt wird. Also bei Standard halt einmal das Feldstärke Symbol und das Symbol das die zweite Sim fehlt und bei einfach nur der Feldstärke Symbol und das andere wird ausgeblendet.

Ich würde mal ein anderes Design versuchen!
 
  • Danke
Reaktionen: heilmaenner
Tatsächlich! Es lag/liegt am Design:

8b3701708276ddc2219bdaa6e2b89f9b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.009
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
777
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
849
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten