Mate 9 Porsche Design Wo bleiben die Updates für das Huawei Mate 9 Porsche Design ???

Danke @Andro Andi für diese perfekte Erklärung :).
 
  • Danke
Reaktionen: AndroAndi
Angeblich soll Daydream mit der B180 verfügbar sein. Hat das Jemand getestet?

Ich sitze immer noch auf der C721B138 :/
 
Da ist etwas dabei das Daydream heisst und eine Daydream-Tastatur. Ich versuche gerade herauszufinden wofür das gut ist. Wenn ich es weiss probiere ich es vielleicht aus.

Kurze Erklärung würde mir also helfen.

Gruß Sylvia
 
Daydream ist die VR Brille von Google.
Huawei hat schon vor Monaten die Unterstützung zugesagt.
Nur beim PD lohnt sich die Brille wegen der hohen Auflösung.
Das Huawei P10 Plus wird keine Unterstützung erhalten.

Hab die Brille hier, geht aber nur mit meinem Pixel XL ...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Habe jetzt das B180 Update drauf.
Nun läuft die "DayDream"-Brille von Google (glaube 69 €) endlich.
Das Bild gefällt mir auch besser als mit dem Pixel XL.

Ansonsten ist alles etwas flüssiger.

Grüße
 
Habe seit letzter Woche auch endlich die B180 oben. Bei mir hat sich eher alles "verschlimmbessert" wie man so schön sagt. Seit dem Update habe ich öfters mal Abbrüche während dem Telefongespräch was vorher nicht der Fall war. Und das Problem, das das Display nach dem "wegnehmen vom Ohr" noch dunkel bleibt ist auch immer noch vorhanden. Das ich das Gerät beruflich brauche geht es jetzt zu Ebay... Schade eigentlich !
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Hast du es mal mit einem Werksreset nach dem Update versucht?
Bei mir läuft es rund....
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti
Bei einem Update ist ein Werksreset sinnvoll, gerade dann, wenn das System dannach nicht rundläuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti
Wie kommt man an das B180-Update ran? Ich hänge bei B124 fest(Sicherheitspatch vom 1.11.16). OTA wird mir nichts angeboten.

Mate 9 Pro
LON-L29C432B124
EMUI 5.0
A 7.0
 
Hallo folks ... bin seit gestern auch Stolzer Mate 9 PD Besitzer!

Nach dem einlegen der beiden SIM-Karten habe ich sofort das Update auf B180 eingespielt bekommen!

Soweit bin ich sehr zufrieden, das einzige was mich jz schon stört, das PD Besitzer vermutlich kein EMUI 5.1 (was noch nich so schlimm is) und vor allem kein Android 7.1.1/2 bekommen werden!

Vor allem der Sprung auf 7.1.1 wäre super, da doch einiges an der Performance und vor allem an der Akkuperformance gedreht wurde! (Bin OnePlus Nutzer, deshalb kann ich dass auch aus eigener Erfahrung bestätigen!

Nja, mal sehen, vl hilfts ja, wenn man bei PorscheDesign etwas Druck macht
 
Sei froh das du Updates bekommst. Ich habe seit Januar ein Mate 9 Pro ( quasi ohne Porsche) und sitze noch auf der B124. Eine Anfrage beim deutschen Support ergab lediglich, dass Sie mir keinen Support geben können, da das Gerät nicht in Deutschland vertrieben wird ( Proshop.de gekauft, Import via Dänemark).
Ich möchte mich bitte an den dänischen Support wenden.

Tolle Politik von Huawei.
 
Ich habe die aktuelle Version B181 im Netz gefunden:
Download Huawei Mate 9 Pro Nougat Firmware [B181] [Asia]

Mit der Anleitung klappt auch der Start. Leider bricht er mit der Meldung "No SDCard"ab.
Da ich keine SDKarte einlegen kann (nur 2xSIM), bricht die Installation ab.

Hat noch jemand einen Tipp für mich?
 
Lumpinocchio schrieb:
Sei froh das du Updates bekommst. Ich habe seit Januar ein Mate 9 Pro ( quasi ohne Porsche) und sitze noch auf der B124. Eine Anfrage beim deutschen Support ergab lediglich, dass Sie mir keinen Support geben können, da das Gerät nicht in Deutschland vertrieben wird ( Proshop.de gekauft, Import via Dänemark).
Ich möchte mich bitte an den dänischen Support wenden.

Tolle Politik von Huawei.
Welche Cust hast du? Bei mir ist das Update erst eingedrudelt als ich die Sim Karten eingelegt habe!

Hast du schon mal Firmware Finder probiert? Funktioniert ganz easy! Hab erst SchwieMus Mate 8 damit auf Android 7 geupdated!
 
Lumpinocchio schrieb:
Ich habe die aktuelle Version B181 im Netz gefunden:
Download Huawei Mate 9 Pro Nougat Firmware [B181] [Asia]

Mit der Anleitung klappt auch der Start. Leider bricht er mit der Meldung "No SDCard"ab.
Da ich keine SDKarte einlegen kann (nur 2xSIM), bricht die Installation ab.

Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Brauchst du zwingend eine SdCard fürs Update! Oder du versuchst es mit dem Firmware Updater aus dem Play Store!


edit: Passt die Cust überhaupt für deine Version?
 
Firmware Finder / Updater? Muss ich mal im Store suchen.
 
Lumpinocchio schrieb:
Firmware Finder / Updater? Muss ich mal im Store suchen.
Sieht dann so aus! Is auch genau beschrieben wies funkt! :)

e1b9ccb5f033e2b9abab794aa6f349e7.jpg
 
App gefunden. b172 bietet er mir an. Liegt wohl an der Danmark-Version. Mal schauen. DL läuft.
[doublepost=1492794910,1492794617][/doublepost]Was muss ich nach dem DL machen?
 
Lumpinocchio schrieb:
App gefunden. b172 bietet er mir an. Liegt wohl an der Danmark-Version. Mal schauen. DL läuft.
[doublepost=1492794910,1492794617][/doublepost]Was muss ich nach dem DL machen?
Grundsätzlich steht alles beschrieben, du musst noch den Proxy setzen!

92b05cd2b434ced3e60b6eedf8150f5d.jpg


Die App wird dir im FirmwareFinder angeboten!

Aber pass auf, wenn du die FullUpdate nimmst, kanns passieren das ein Werksreset nötig ist!

Wobei ich mittlerweile bei Huawei generell einem Reset nach nem Update machen würde!
 
Ich komme mit den WIFI Einstellungen nicht klar.

Ändere ich mein WIFI?

localhost
8080
[doublepost=1492796438,1492796413][/doublepost]Wie muss das aussehen?
 

Ähnliche Themen

L
  • lacoruna74
Antworten
0
Aufrufe
1.695
lacoruna74
L
H
  • Gesperrt
  • heiro1971
Antworten
1
Aufrufe
1.357
burner8
burner8
Ganassi
Antworten
17
Aufrufe
5.530
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten