Huawei
Offizieller Herstelleraccount
- 614
Danke @Andro Andi für diese perfekte Erklärung
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Cust hast du? Bei mir ist das Update erst eingedrudelt als ich die Sim Karten eingelegt habe!Lumpinocchio schrieb:Sei froh das du Updates bekommst. Ich habe seit Januar ein Mate 9 Pro ( quasi ohne Porsche) und sitze noch auf der B124. Eine Anfrage beim deutschen Support ergab lediglich, dass Sie mir keinen Support geben können, da das Gerät nicht in Deutschland vertrieben wird ( Proshop.de gekauft, Import via Dänemark).
Ich möchte mich bitte an den dänischen Support wenden.
Tolle Politik von Huawei.
Brauchst du zwingend eine SdCard fürs Update! Oder du versuchst es mit dem Firmware Updater aus dem Play Store!Lumpinocchio schrieb:Ich habe die aktuelle Version B181 im Netz gefunden:
Download Huawei Mate 9 Pro Nougat Firmware [B181] [Asia]
Mit der Anleitung klappt auch der Start. Leider bricht er mit der Meldung "No SDCard"ab.
Da ich keine SDKarte einlegen kann (nur 2xSIM), bricht die Installation ab.
Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Sieht dann so aus! Is auch genau beschrieben wies funkt!Lumpinocchio schrieb:Firmware Finder / Updater? Muss ich mal im Store suchen.
Grundsätzlich steht alles beschrieben, du musst noch den Proxy setzen!Lumpinocchio schrieb:App gefunden. b172 bietet er mir an. Liegt wohl an der Danmark-Version. Mal schauen. DL läuft.
[doublepost=1492794910,1492794617][/doublepost]Was muss ich nach dem DL machen?