Mate 9 Porsche Design Wo bleiben die Updates für das Huawei Mate 9 Porsche Design ???

Ich habs per OTA via Firmwarefinder-App.
 
Lumpinocchio schrieb:
Ich habs per OTA via Firmwarefinder-App.
Ich habe es mit firmwarefinder noch nie gemacht wie leuft das?
Du machst den Download und dann?
 
In der App checkst du, ob es eine neue Version gibt.
Wenn ja:
WLAN Netzwerk Einstellungen öffnen
Deine WLAN Einstellung (dein eingew. Netzwerk) öffnen und Proxy ändern (Manuell)

localhost
Port 8080

Danach einfach nach einem Update unter Einstellungen suchen.
Schon wird es angezeigt. Vorheriger DL nicht nötig.
 
Lumpinocchio schrieb:
In der App checkst du, ob es eine neue Version gibt.
Wenn ja:
WLAN Netzwerk Einstellungen öffnen
Deine WLAN Einstellung (dein eingew. Netzwerk) öffnen und Proxy ändern (Manuell)

localhost
Port 8080

Danach einfach nach einem Update unter Einstellungen suchen.
Schon wird es angezeigt. Vorheriger DL nicht nötig.
Wenn ich dem proxy so einstelle wird das netzwerk nicht mehr verbunden!
 
Das ist richtig. Die App läd das Update runter . Hinterher wieder zurückstellen.
 
Lumpinocchio schrieb:
Das ist richtig. Die App läd das Update runter . Hinterher wieder zurückstellen.
? Vrstehe ich nicht warum dann der proxy?
Bin ich zu dumm für!
 
Durch den Proxy wird dem Handy ein Update vorgegaukelt. Die wird ja kein Update seitens Huawei angeboten, oder?

Schau mal auf Seite 4 in diesem Beitrag. Dort wird es erklärt.
 
So habe das jetzt entlich mit dem Proxy hin bekommen hatte in den eintellungen proxy nicht installiert!

Jetzt sagt mir Firmware Finder die Version ist genehmigt bei Überprüfung mit meiner imei

Hat die version schon eine in Benutzung auf dem Mate 9 pro?

Besten Dank und noch einen schönen Sonntag
 
@301210_tom_tom
Ich würde nie über Firmware Finder ein Update laden.Es hat schon soviel Probleme mit dem Mist gegeben das ich nur davon abraten kann.
 
@Nightwish
Schon mal danke für deine Antwort, was soll ich machen so bekomme ich keon ubdate angeboten weis aber nicht warum das ist
 
@301210_tom_tom
Schau doch mal im Internet es gibt genug Vertrauenswürdige Quellen.
 
Was ist da dann anderst? als bei Firmware finder? Die holen doch die Firmware von Huawei oder irre ich mich da
 
ALso ich habe B156, B172 und B225 jeweils via FFinder gezogen.
Lief immer top.
 
Ohne Werksrest?
 
Bei B156 musste ich einen Werksreset durchführen- BT hat sich immer nach dem Flugmodus selbsttätig eingeschaltet.
 
Hast du sie nach und nach instliert?
 
Immer, wenn ein Update kam. Ich habe das Mate 9 Pro seit Februar. :biggrin:
 
@Lumpinocchio
Mag ja sein das bei dir bisher alles gut lief das hat aber nichts zu heißen.Es hat schon so oft Probleme gegeben das,das Handy nicht mehr richtig ging oder komplett rum gesponnen hat.Aber wenn der TE es unbedingt drauf machen will soll er es machen.Was ist an der neue Firmware so anders das man sie Unbedingt brauch und nicht auf OTA warten kann?
 
Sicherheitspatches sollten schon zeitnah installiert werden. Wenn Huawei nicht aus dem A**** kommt.
 

Ähnliche Themen

L
  • lacoruna74
Antworten
0
Aufrufe
1.695
lacoruna74
L
H
  • Gesperrt
  • heiro1971
Antworten
1
Aufrufe
1.357
burner8
burner8
Ganassi
Antworten
17
Aufrufe
5.530
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten