Mate 9 Porsche Design Wo bleiben die Updates für das Huawei Mate 9 Porsche Design ???

Heute kam nun endlich das Oreo-Update bei mir an. Hat ewig gedauert. Mal sehen ob es wirkliche Verbesserungen bringt.
 
@Sylvia
Ewig? Sei doch froh.
Samsung hat auch noch kein Finales Oreo gebracht für seine S8 und Note 8 Modelle.
 
Bin gespannt was du berichtest. Bei meinem Mate 9 Pro hat auch noch nichts getan.
 
nightwish-0 schrieb:
@Sylvia
Ewig? Sei doch froh.
Samsung hat auch noch kein Finales Oreo gebracht für seine S8 und Note 8 Modelle.
Das mit dem "ewig" war auf meinen Vorschreiber bezogen, der es schon vor Weihnachten bekommen hatte, nicht als allgemeine Kritik.

Stimmt übrigens, mein Tab S3 hängt auch noch mächtig zurück.

1. Eindruck: Läuft weiterhin flüßig und ein paar Macken mit hängenden Programmen scheint es eigenartigerweise nicht mehr zu geben.
Fotografieren probiere ich erst nachmittag aus.
Läuft bei mir aber wie immer nicht auf EMUI, sondern mit Nova Launcher. Zusammenarbeit aber gewohnt flüssig.
 
@Sylvia
Ah okay das hatte ich doch glatt übersehen Sorry. Hoffentlich seit ihr Zufrieden mit Oreo.
 
Ich wollte Mal fragen, ob alle, die hier unterwegs sind, mittlerweile das EMUI 8 Update bekommen haben.

Ich bin immer noch auf der LON-L29C432B229 und weder als OTA noch in der HiSuite wird ein Update gefunden.

So langsam nervt das! Für das "normale" Mate wurde das EMUI 8 Update ja schon lange verteilt...
 
mopsert schrieb:
Ich wollte Mal fragen, ob alle, die hier unterwegs sind, mittlerweile das EMUI 8 Update bekommen haben.

Ich bin immer noch auf der LON-L29C432B229 und weder als OTA noch in der HiSuite wird ein Update gefunden.

So langsam nervt das! Für das "normale" Mate wurde das EMUI 8 Update ja schon lange verteilt...
Moin moin, ich warte auch immer noch. Habe das Mate9 Pro.........
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Bei mir auch noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Bei mir ebenfalls kein Update. Aktuelle Version bei mir LON-L29C636B233 (Mate 9 pro)
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Mittlerweile kenne ich zwei Leute mit Honor 9, die schon das Oreo Update bekommen haben.

@Huawei Was ist denn da los? Irgendeine Info wäre mal angebracht, finde ich. Je länger man sich mit dem Oreo Update für das Premium-Gerät Mate 9 Pro/Porsche Design Zeit lässt, desto attraktiver wird das OnePlus 5t von Tag zu Tag!

Wenn ich mir eh ein neues Gerät holen muss, um die neuesten Updates zu bekommen, dann sehe ich nicht ein, wieder so viel Geld für ein Huawei auszugeben! Dann könnt Ihr das Mate 10 Pro erst Recht behalten! Und ich hole mir dann nächstes Jahr lieber das OnePlus 6 für weniger Geld als ein Mate 20 Pro o.ä.
 
Danke für die schnelle Reaktion und das aktuelle Angebot bei MM und Saturn für das Mate 10 Pro... ;-)
 
Heute gab es ein neues Update. [emoji4]

IMG_20180307_204211.jpg
 
@Sylvia
Wurde ja mal Zeit. :thumbsup:
 
Gratulation!
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, der Satz "Immer muss man motzen!" hat sich mal wieder bewahrheitet. [emoji12]

Es gab zwar kein Update über die Update App, HiCare oder HiSuite, dafür über die FirmwareFinder App.

Screenshot_20180307-232216.jpg


Danke für Eure Geduld mit mir!
 
Über die Firmwarefinder App habe ich bereits lange folgende Angebote. Habe mich bisher aber nicht getraut darüber zu installieren.
Ist die Quelle auch Huawei?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180312-154955.png
    Screenshot_20180312-154955.png
    46,2 KB · Aufrufe: 154
Freigegeben ist es. Dann verstehe ich nicht, warum es nicht über OTA kommt.
 
@Fretchen
Hast du es auch mit deiner IMEI gecheckt? Achso es heißt nicht das wenn eine Firmware in FF freigegeben ist das diese auch offiziell OTA kommt.
[doublepost=1520869159,1520868840][/doublepost]Wie ich aber weiter oben jetzt gesehen habe ist die B361 OTA gekommen.
 
Ja, habe mit IMEI überprüft.
Die B361 wurde aber auf dem Mate 9 Porsche installiert. Ich habe "nur" die Pro-Variante.
 

Ähnliche Themen

L
  • lacoruna74
Antworten
0
Aufrufe
1.695
lacoruna74
L
H
  • Gesperrt
  • heiro1971
Antworten
1
Aufrufe
1.358
burner8
burner8
Ganassi
Antworten
17
Aufrufe
5.530
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten