Akkuanzeige Statusleiste + Zeichen

Knappsta

Knappsta

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Wieso habe ich auf einmal in det Statusleiste im Akkusymbol ein + Zeichen, anstatt die Farbige Anzeige.
Besteht die Möglichkeit dieses wieder umzustellen.
In den Einstellungen , Benachrichtigungen kann ich auch nicht mehr den Punkt Akkuladung in Prozent anwählen.
 
Hast du in den Akku-Einstellungen den Stromsparmodus aktiviert?
Wenn der aktiviert ist, wird das Plus-Symbol angezeigt in der Statusleiste.
 
Danke. Tip hat funktioniert, Nur komisch das der Stromsparmodus sich automatisch eingestellt hat.Genauso hat sich die Vibration selbst ausgeschaltet.
Na, egal es geht wieder !!!!
 
Wenn du im telefonmanager bei Akku-optimieren gehst läuft ein Prozess durch da musst du mal schauen dass diese Sachen nicht bearbeitet werden, wenn du es nicht willst.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8

Ähnliche Themen

M
  • mike-alb
Antworten
8
Aufrufe
2.347
burner8
burner8
okadererste
  • okadererste
Antworten
12
Aufrufe
3.560
TechExplorer
TechExplorer
Frostball
Antworten
4
Aufrufe
1.575
griesgramix
griesgramix
Zurück
Oben Unten