An/Aus Knopf und Lauter

SaKiWhi

SaKiWhi

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Alle
Ich bekam den Tip über die Tastenkombi An/Aus und Lauter das Telefon zu starten um dann den Cache leeren zu können. Das hat bei meinem Mate 9 auch wunderbar funktioniert.
Beim Mate 9 meines Mannes allerdings kam das hier (siehe Anhang). Was bedeutet das?
Er hat alles durchgesehen aber nirgends kann er etwas finden was unvollständig sein könnte.
 

Anhänge

  • IMG_20180127_131935.jpg
    IMG_20180127_131935.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Auslagerung eines Teilthemas. Guß, Miss Montage
Bei deinem Mann sein Handy habt ihr nicht lautet sondern leiser plus Power gedrückt.
Oder nicht lange genug. Ruhig noch 1-2 Sekunden im Logo halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Auslagerung eines Teilthemas. Guß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Nein, er hat ganz bestimmt "lauter" gedrückt. Ich habe zugesehen.
[doublepost=1517064872,1517064368][/doublepost]
EDIT:
Die Speicherkarte wars :ohmy:
Er hat sie grade mal rausgenommen und siehe da, das Menü ist da.
Nasowas, da war wohl der Wurm drin/drauf.

Nun fehlt nur noch mein Email App Problem :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Auslagerung eines Teilthemas. Guß, Miss Montage
Oh sorry, danke
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@SaKiWhi Dein Mann hat alle drei Tasten gleichzeitig gedrückt, diese Fehlermeldung kommt wenn man die dload Methode (funktioniert nicht beim europäischen Modell) initialisiert durch gleichzeitiges drüken der drei Tasten. Wenn du Power und Lauter gleichzeitig drückst um ins recovery zu kommen um den cache zu löschen kannst du nach dem abdunkeln des Bilschirms und dem folgenden kurzen vibrieren die Power Taste los lassen.
 
@Firedance1961
Nein, hat er nicht. Ohne Speicherkarte (war ne Noname aus China) gehts einwandfrei. Mit gehts nicht. Das hat er einige Male durchgespielt .
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
@SaKiWhi kann nicht sein, aber egal du weißt ja wie es geht
 
Soll ich das filmen damit Du das glaubst? Warum sollte ich schwindeln??
Ich saß daneben und habs gesehen.
Mit der Karte ging es nicht, ohne ja!
 
Kann aber aufgrund des Bildes der fehlermeldung nicht sein, die kommt nur wenn du drei tasten drückst ansonsten kommsttdu ins recovery, weil es grundsätzlich nichts mit der SD-Karte zu tun hat. Und wenn dem wirklich so sein sollte, stimmt etwas mit der Hauptplatine nicht. Also ein Garantiiefall. Weil zu dem Zeitpunkt greift er garnicht auf die externe SD Karte zu.
 
Danke daß ich hier als Lügner dagestellt werde. Unglaublich....
Ich filme das morgen und dann erwarte ich eine Entschuldigung :mad: Unfassbar sowas!
 
@SaKiWhi Das habe ich nciht gesagt, deswegen verstehe ich gerade dein Verhalten nicht. Es ist ein Fakt das gewisse Dinge nur durch gewisse handlungen entstehen. Wenn dem nicht so ist, was niemand bestreitet dann ist etwas mit dem gerät nicht in Ordnung. Ich habe nichts anderes geschrieben
 
Ganz tief durchatmen! :biggrin:

Ich bin sicher Firedance liegt es fern dich als Lügnerin hin zu stellen.
Er kennt sich jedoch sehr gut mit dem Mate 9 aus und hat ja im letzten Post geschrieben, dass vielleicht etwas mit dem Handy nicht stimmen könnte, da diese Fehlermeldung nicht kommen dürfte.

Gruß Holzi001
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Firedance1961
Und hier ist Fakt das es mit der Chinakarte nicht geht.
Wir testen das morgen mit einer namrenhaften Karte aber es ist wie es ist, diese Meldung vom Bild kommt mit der Chinakarte!!
Du bekommst morgen ein Film damit Du das dann auch endlich glaubst.

Für heute bin ich raus... Danke fürs Abend versauen :mad:
 
@SaKiWhi Wenn es im zusammenhang mit der Karte sein sollte, dann ist definitiv das Handy defekt, weil um diese Fehlermeldung von deinem Bild zu bekommen musst du drei Tasten drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961
Jetzt ist gut! Nicht nachtreten! :cursing:

@SaKiWhi
Lass dir bitte nicht den Abend verderben. Das ist NUR ein Forum. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SaKiWhi
@SaKiWhi
Ich stand vor dem identischen Problem. Bei mir lag es am Case. Ohne Case ging die Tastenkombination einwandfrei. Vielleicht ist es bei dem Mate von Deinem Mann ja auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: SaKiWhi und Holzi001
Sie hat geschrieben das es ohne case war.
Ich glaube nicht das hier irgend wer,jemand als Lügner bezeichnet.
Da beim Mate eine Wippe und keine zwei Tasten sind kann es vor kommen das ,wenn man nicht ganz aussen die Taste drückt und zu feste die plus drückt das man beide Kontakte betätigt. Passiert mir auch ab und an.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x und Holzi001
Das muss ich dann überlesen haben. Bin nur drauf gekommen, weil auf dem Foto eindeutig ein Case zu erkennen ist. Es hätte ja sein können [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Nee hattest Recht. Ich habe den Thread verwechselt. Stimmt ,habe eben das Foto gesehen. Daran kann es auch liegen.
Sie haben ja die SD raus genommen und dazu muss ja das Case runter. Dann geht die Kombination.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und lordhelmchen1980

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
919
DarkAngel
DarkAngel
V
Antworten
4
Aufrufe
693
Vinzent
V
M
Antworten
13
Aufrufe
1.892
magnexx
M
Zurück
Oben Unten