Automatisches Abdunkeln abstellen?

@Rieselrass .....
kleiner Tippi, mach mal Werks Reset.
Das wird schon. Wenn du Oreo neu drauf hast und kein WR getätigt hast, kann es sein, dass sich einiges
mit Android 7 vermischt und schon haste den Salat.
Hör mal bitte auf die Jungs hier, kann nicht schaden.
Nichts für ungut...ein bisschen Frieden, ein bisschen Kleingeld...oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Kannst du mir garantieren, dass ich nach einem WR dieses Abdunkeln nicht mehr ist?
Was mich annervt ist, dass ich alles neu einstellen muss wieder....die Töne, die Hintergrundbilder usw.....das möchte ich mir innerhalb 5 Tage nicht nochmal antun.
Bin so froh, dass ich endlich meine Kontakte hinbekommen im Telefonspeicher....
 
@Rieselrass
Deshalb habe ich meine Kontakte immer auf der Sim Karte.Und eine 100% Garantie gibt es nicht das es dann funzt.
Du kannst es auch erstmal mit Wipe Cache Partition versuchen ob das hilft was ich aber eher bezweifle.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und 447359
Ich kann ja irgendwo in den Einstellungen alle meine Kontakte auf SIM kopieren oder? Na gut, falsches Thema hier jetzt.
Muss mir das überlegen.....ob ich mir das nochmal antun möchte mit praktischer Neueinrichtung
 
@Rieselrass
Ja du kannst sie auf die Sim Karte kopieren oder auf eine SD Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@Rieselrass ....es gibt nur für eine Sache eine Garantie...aber das ist hier nicht Thema.
Meine Kontakte liegen bei Herrn Google.
Aber jeder, wie er will.....
Ich wiederhole mich gerne, nach einem neuen Betriebssystem kann ein
Werksreset nie schaden.
Der Zeitaufwand?...Sollte überschaubar sein.
Als dann... BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Na mal sehen, vlt morgen
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@Rieselrass .....
lass mal von dir lesen, ob es denn funzt hat, wenn du ein WR getätigt haben solltest.
 
Mach ich, Kontakte habe ich schon mal auf der SD gesichert :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Najaa nicht das das die Folge von Oreo ist genau das ist ja oft genug in den beiden 10er Foren kritisiert worden das obwohl die Autohelligkeit aus war trotzdem das display sich abdunkelte besonders bei weißen Hintergründen. .
Ich hab das auch schon festgestellt und das schlimme ist es schwankt ziemlich stark , ich muß mal gucken ob das weg geht wenn Auto aus ist.
 
@siebziger Wieviel % hast du denn bei Auto eingestellt?
[doublepost=1515865153,1515864806][/doublepost]Ich habe Auto auf 30% und keinerlei Probleme mit einem abdunkeln irgendeiner App. Kann Zufall sein, aber es passt halt.
 
Unter 7er Android war das nicht mit dem Abdunkeln
 
Ich habe das Mate 10 Pro und bei mir dunkelt auch nichts ab in einer App und ich habe Auto Helligkeit eingeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Hier ist das Mate 9 Forum...
Habe jetzt einfach mal Auto Helligkeit aktiviert. Sofort alles dunkler, aber WA bleibt nun in der etwas dunkleren Darstellung...vlt gewöhne ich mich daran und muss nicht ein Werkreset machrn
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@Rieselrass Das ist doch logisch, daß es dunkler wird nach umschalten auf Automatik. Wieviel% hattest du denn auf manuell. Spar dir das Reset. Gemischte Apps sollen ja auch laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Rieselrass
Ich weiß was für ein Forum das ist und trotzdem schenken sich die Geräte nichts mit Android 8 und EMUI 8 oder glaubst Huawei macht da einen Unterschied bei den Modellen?
Es wird dir versucht zu helfen und dann willst du die Leute belehren.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und 447359
Frieden....Männer....Frieden
 
Akki10 schrieb:
@Rieselrass Das ist doch logisch, daß es dunkler wird nach umschalten auf Automatik. Wieviel% hattest du denn auf manuell. Spar dir das Reset. Gemischte Apps sollen ja auch laufen.
Das wollte ich noch fragen: wo stelle ich die % ein? Habe nur automatisch aktiviert auf Homebildschirm...
 
@Rieselrass Einstellungen=Anzeige=Helligkeit
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und M--G
Schön und gut, aber wo sehe ich die % Anzeige dazu? Da ist nur der Schieberegler, aber keine % Anzeige dazu
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
16.935
stefankr
S
lifetab
Antworten
1
Aufrufe
13.763
burner8
burner8
Oldie911
Antworten
4
Aufrufe
6.736
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten