Automatisches Abdunkeln abstellen?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
668
Hi, krieg die Krise.
Egal ob Chat oder Mail...das Display wird nach kurzer Zeit dunkler. Beim Whatsapp lesen gehts nach kurzer Zeit ganz aus....wo kann ich diesen Schwachsinn abstellen? Wer hat sich diesen Unsinn ausgedacht?
 
Hier kannst du die Zeit einstellen wann das Display aus gehen soll siehe Screenshot wo der Pfeil ist.
IMG_20180113_151517.png

Und hier kannst du Auto Helligkeit abschalten.
Screenshot_20180113-151453.png
 
@Rieselrass
Bitte achte mal auf deine Ausdrucksweise!!
 
  • Danke
Reaktionen: Pianoralf, DarkAngel und BrandX
Danke
 
Unter Einstellungen bei Anzeige.
 
In Whatsapp nach wie vor nach paar Sekunden das Abdunkeln....kann ich das irgendwie abstellen?
Hab 10 Minuten eingestellt, aber Whatsapp ist wohl außen vor?
 
Hast du die Auto Helligkeit mal abgeschaltet?
 
Die ist immer ausgeschaltet
 
Okay dann weiß ich auch nicht weiter.
@Akki10
Hast du einen Tipp?
 
Irgendwas von wegen Akku sparen eingestellt?
 
@nightwish-0 Auf 30/40% und auf Automatik
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nein, nichts
 
Also irgend etwas passt da nicht. Du hast angeblich O drauf aber keine Anzeigen, wenn du lange auf eine App klickst. Und dein Abdunkeln, obwohl du auto Helligkeit aus hast... Da läuft richtig was schief. Ich empfehle dir einen Werksreset. Damit hast du dann ein sauberes System. Dann schau dir erst mal alles in ruhe an. Wir rätseln hier und wissen nicht was alles bei deinem Handy installiert ist, was alles dazwischen funken kann.
 
Werksreset? Ich habe das Handy erst seit 5 Tagen und ehrlich keine Lust alles von vorne einzustellen :ohmy:
 
@beicuxhaven Bei der Neuigkeiten App.. die Einstellung kriegt er gar nicht. Da passt wirklich was nicht.
 
Neuigkeiten App...hab ich nicht..komisch
 
@Rieselrass Wenn du noch kein Werksreset gemacht hast, auch keine Lust dazu hast-bei dir läuft ja vieles schief- dann werden sich jetzt andere um dich kümmern. Habe keine Lust mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, BrandX und M--G
Werksreset muss das sein?
Muss dann wieder alles neu einstellen, Töne, Hintergrund usw. usw.....darauf habe ich wirklich keine Lust...
 
@Rieselrass
Ja dann lass es und lebe damit Wir wissen nämlich alle nicht wie wir dir noch helfen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35, BrandX und 447359
@Rieselrass Du beschäftigst mittlerweile 2 Threads. Wirst schon auf die Lösung kommen:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und M--G

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
16.941
stefankr
S
lifetab
Antworten
1
Aufrufe
13.835
burner8
burner8
Oldie911
Antworten
4
Aufrufe
6.746
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten