BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

@staXnet war nur so ne Frage, hatte ich bei dir nun auch net vermutet deswegen wunder ich mich wegen der Beta, weil die Meldung ist schon nervig und wann ein offizielles Rollback kommt bleibt die Frage. Und der originale Kecks wird im Dezember wohl erscheinen.
 
Der Chinamann lässt sich Zeit..
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
ja aber echt :( denke das dauert noch ne woche :D

ich frag mich gerade ob man den "Desktop-Modus" softwareseitig nachrüsten kann? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
stand irgendwo geschrieben wann es frei gegeben wird? ich vermute mal wenn das M10 Anfang November in den Handel kommt, eher wohl kaum
 
Seit gerade eben diesen Status... Was sagt mir das nun?



fa08e5269ca48f07237860ef64e268df.jpg
 
Ist bei mir auch ... Ich warte da Mal ab, was da jetzt genau kommt ... Wenn du da drauf klickst kommt auch: Projektdetails konnten nicht geladen werden ... Weswegen vermutlich auch nichts angezeigt wird. Basteln vllt gerade im Hintergrund an der BETA-App rum
 
hab ich auch, aber unter den persönlichen Projekten steht, genau das. Nur ist bisher nichts weiter gegagen.
 
Bei mir steht ebenfalls diese Meldung
 
Wer hat es kaputt gemacht :D
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Na immerhin tut sich was... wenn auch nicht viel :biggrin:

Gruß,
Thorsten
 
Die werfen uns alle raus :)
 
Dann würde die BETA nicht mehr unter Meine Projekte stehen, wenn du draußen wärst ;)
 
Vll is auch nur der Chinamann ausversehen aufn Button geknallt
 
Vorfreude ist die schönste Freude...wer weiss, was alles nicht oder schlecht läuft, wenn sie mal drauf ist, die Beta
 
Wir werden sehen und zur Not wird n neues Mate9 gekauft kosten derzeit gebraucht kaum noch was (250 -300€)
 
  • Danke
Reaktionen: revird und fromfuture
Vielleicht gibt's im WLAN ja schon ein Update? Ist jemand von euch im WLAN?
 
Nope
 
ja bin im wlan :) gibt nix :D
 
OK. Hätte ja sein können
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
116
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.396
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
699
latiose88
L
Zurück
Oben Unten