"Blitzer DE Plus" beendet sich ständig

Aktuell habe ich jetzt auch das Problem, vorher lief Blitzer plus einwandfrei... man man man :sneaky: langsam nervts!

Und ja, ich habe es neu aufgesetzt und auch neu installiert etc. pp
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Hallo @koho

darf ich fragen wie viel Zeit nach deinem FR und Auftreten deines Problems vergangen ist?

Ich frage nur da ich sowieso das Problem mit der MB App habe, die willkürlich abgeschossen wird. Aber nach ca. 4 Wochen nach einer Neueinrichtung lief das Gerät absolut Amok, auch mit Apps die vorher keine Probleme machten --> Mate 9 macht was es will, aber nicht was ich möchte!

Gruß

Roland
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Puh... Kann es Dir jetzt nicht auf den Tag genau sagen, aber lass es ne knappe Woche sein.
 
Danke für deine Antwort, dann hat das anscheinend nichts damit zu tun.... Ich hatte dabei irgend eine Funktion im Hinterkopf, das ein verlangsamen des Systems verhindern sollte. Zumindest wurde so ein Feature in München bei der Präsentation kommuniziert und dabei mit einem anderen Hersteller (Apple oder Samsung, bin mir da nicht mehr sicher) verglichen.
 
@exodus99 dein Beschreibung der Einstellungen für die Strom intensiven App hat mir sehr geholfen. Blitzer.de ist wieder stabil.
 
@fesoj Willkommen hier bei Android-Hilfe.de. Ich habe aus den 2 bisherigen mal einen Beitrag gemacht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Du solltest versuchen unter Akku - Zahnrad - zu Stromintensive apps beenden-ausschalten
und deine App unter Einstellungen - apps-einstellungen-spezieller zugriff und Akku Optimierungen ignorieren-oben auf alle app suchen dort in die Akku optimierung ignorieren aufnehmen..
Und ev.das Schloss in der App in ddr App Übersicht schliessen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
genau das hat bei mir geholfen "spezieller Zugriff" seid dem bleibt Blitzerapp an auch wenn sperrbildschirm aus.

:biggrin:

einstellungen - Apps - Zahnrad - Spezieller Zugriff ---akku Optimierungen ignorieren - alle apps auswählen - Zulässig wählen für die jeweilige app
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS und Miss Montage
Ich habe ein neues Mate 9 und sofort die Probleme mit der Blitzer.de Plus App.
Die Tipps hier im Thread habe ich erfolglos ausprobiert.
Die App beendet sich sofort selbst wenn das Mate sich sperrt und der Bildschirm ausschaltet.

Kannn mir jemand helfen? :-(
 
Liegt wahrscheinlich an der Software Version 194 vom Mate 9. Auch andere Apps beenden sich sporadisch. Bin auch betroffen.
Soll mit dem nächsten Software update behoben sein.
 
alter thread aber dieses problem habe ich auch. habe heute das hier entdeckt:

ich habe es so geschafft: huawei p20 pro

einstellungen => apps => apps => blitzer => benachrichtungen => blitzer & gefahren => benachrichtungston => Keiner (ganz unten)

mein problem war, dass es einen standardisierten benachrichtigungston gab (etwa bongo) und ich so die ansage des nächsten blitzer nicht verstand. jetzt häre ich alles wie auf meinem älteren smartphone (dessen gps-sensor spinnt).

gleichzeitig konnte ich eine einstellung finden, die vielleicht das automatische beenden von blitzer unterbindet

einstellungen => apps => app-start => blitzer Manuell verwalten

kein Ton Blitzer.de-App über Bluetooth auf Audio20-Freisprecheinrichtung

ich probiere das aus und melde mich obs geklappt hat
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
679
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
429
SiliziumJunki
S
M
Antworten
1
Aufrufe
893
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten