Display träge? Manchmal 2x drücken.

Hallo. Bin neu hier im Mate 9 Forum. Ist das Problem immer noch vorhanden? Hab das bei mir auch festgestellt. Muss öfter mal zweimal tippen. Unabhängig im welchen Displaybereich.
 
Bei mir ist es leider auch noch so :-(( Das S8+ kommt ja bald :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Nerd
Ok. Ne das kommt nicht in Frage für mich [emoji5]️. Gibt es denn keine Lösung dafür? Hab die Folie entfernt und es kommt mir vor als wäre es besser geworden. Werksreset hab ich auch schon probiert
 
Ich habe alles durch...leider... Dachte auch das durch Updates der Fehler behoben wird
 
Ist mir auch schon passiert, dass ich 2 mal drücken musste. Passiert aber nicht öfter als beim iPad.
Wenn man ein Icon nicht richtig trifft, gibt es keine Aktion. Finde ich aber normal.
 
Okay....also mir ist das völlig neu (alle Note-Geräte) hatten das nicht. Das Mate 9 ist nach dem Note7 Debakel mein erstes Handy wor ich sowas bemerke. Aber ich habe mich daran gewöhnt und gebe es bis zum Note 8 nicht mehr her :)
 
Hab das auch noch bei keinem Gerät bemerkt. Und das waren schon so einige. Es ist auch nicht so häufig und dramatisch. Man achtet nur drauf besonders wenn man es weiß. Kann eigentlich nur an der Software liegen denke ich
 
Am häufigsten merke ich es in der Navigationsleiste.
 
Wenn ich es mal etwas länger nicht nutze tritt der Fehler häufig auf...im Dauermodus zu gut wie nie...merkwürdig
 
Hab das mal umgestellt auf nur 3 Symbole. Hatte vorher 4 die ganze Zeit. Für die Benachrichtigungsleiste die zusatztaste meine ich
 
Ihr könnt ja mal versuchen den Handschuh Modus zu aktivieren, hatte ich bei der ersten SW-Version auch an, nach den Updates ist bei mir aber alles ok.
 
Probiere ich mal aus. Ansonsten bleibt nur auf ein Update zu hoffen.
 
Hab das Problem leider auch, bilde mir aber ein es ist mit der Zeit besser geworden. Vielleicht einfach nur eine ungewöhnung weil ich zuvor nur Samsung Geräte hatte.
Angeblich wird es mit dem B18x Update auch besser!
 
Nach einer Woche habe ich diese komische Folie ab Werk abgezogen. Das war dann schon ein deutlich spürbarer positiver Effekt :)
Und Fettfinger haben da auch weniger Chancen ;)
 
@Ramboss: Das dort genannte Update MHA-L29C185B172 ist aber nicht für die europäischen Geräte - die europäischen Geräte haben den "Regionscode" C432. Der Code "C185" steht für "mittlerer Osten" (s. Firmware Update - Was bedeutet CUST, EMUI und Co. | Huawei.Blog).

Es kann zwar gut sein, dass "wir" C432er auch bald ein Update mit den Verbesserungen bekommen, aber genau die im CURVED-Artikel erwähnte Version werden hier wohl nur die wenigsten Nutzer erhalten.
 
Oh ok. Danke für die Information.. das hätte ich jetzt nicht gewusst. Ja hoffentlich gibt es für uns dann auch ein Update, zumindest ist das Touchscreen Problem bei Huawei anscheinend ja bekannt.
 
Also ich als Threadstarter muss sagen, dass durch Entfernen der ursprünglichen Folie schon ein deutliche Verbesserung eingetreten ist. Heute, nach einigen Firmware Updates, scheint der ursprüngliche Fehler nun bei mir nicht mehr feststellbar zu sein.
 
Wasser hast du jetzt drauf?
 
@Ramboss: Keine Folie mehr. Ohne geht besser
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.402
tecalote
tecalote
H
  • headworx2013
Antworten
9
Aufrufe
1.364
Fabian00086
Fabian00086
B
  • bootmaker
Antworten
1
Aufrufe
768
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten