Eigene Wallpaper fürs Mate 9

METi

METi

Neues Mitglied
49
Aloha he!

Wer von euch hat sich eigene Wallpapers für sein Mate9 erstellt und würde die mit uns teilen?

Ich mache gleich mal den Anfang und stelle hier ein Wallpaper welches ich auf einem Foto meiner Akustikgitarre erstellt habe zur verfügung.

Ich hoffe es gefällt.
IMG_20171114_234628.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ManuSomm, burner8, Miss Montage und eine weitere Person
Suche ein dunkles mit Schriftzug Mate 9.
Oder in meinem jetzt ein bauen
 

Anhänge

  • IMG_20171101_225010.jpg
    IMG_20171101_225010.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 400
nobby50 schrieb:
Suche ein dunkles mit Schriftzug Mate 9.
Oder in meinem jetzt ein bauen
Wenn das bis morgen abend Zeit hat, mach ich das Fix. Bin heute nur leider nicht mehr am Rechner.
 
  • Danke
Reaktionen: ManuSomm
Kein Problem.
[doublepost=1510779744,1510779556][/doublepost]Das ist mein Theme. Dann schau mal wie
 

Anhänge

  • Screenshot_20171115-220122.png
    Screenshot_20171115-220122.png
    293,2 KB · Aufrufe: 408
Es geht hier um Wallpaper und nicht um Designs
 
@okadererste
Hallo
Es ist natürlich nicht so einfach, eine genaue Trennung zwischen Wallpapers und Designs zu erzielen. Natürlich gehört das eigentlich beides zusammen. Zumindest ein wenig. Wir werden den weiteren Verlauf hier im Thread genauer Beobachten, da wir ja schließlich extra einen Thread für Themes etc. haben und ein weiterer unnötig wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P und Miss Montage
Ich glaube man kann das gut trennen.
Ein Design verändert ja einiges und das Wallpaper ist ja nur der Hintergrund beim Homescreen und/oder Sperrbildschirm.
Ich verändere öfters den Hintergrund und lasse mein favorisierte Design wo ich eventuell noch die Icons verändere.
Deswegen würde ich alle Posts bis jetzt löschen wo es nicht um Wallpaper geht. Wie gesagt Design thread gibt es ja schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P
@okadererste
Mir sind die Unterschiede zwischen Wallpaper und Theme durchaus bewusst. Danke dir trotzdem für deinen Hinweis. In Beitrag Nummer 2 wurde ein Wallpaper gepostet und in Beitrag 4 wurde dieses Wallpaper nur nochmals zur Verdeutlichung dargestellt. Ich finde schon, dass man das hier ruhig durchgehen lassen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und okadererste
nobby50 schrieb:
Suche ein dunkles mit Schriftzug Mate 9.
Oder in meinem jetzt ein bauen

Hier ists. Hoffe es gefällt!
 

Anhänge

  • IMG_20171101_225010_1.jpg
    IMG_20171101_225010_1.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 519
  • Danke
Reaktionen: joefrankgth, okadererste, ManuSomm und 5 andere
Super gemacht. Danke Dir!! ! Gefällt mir. Auch wo es steht, optimal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171116-203237.png
    Screenshot_20171116-203237.png
    352,2 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JanR86 und METi
@METi
Das sieht echt gut aus.
 
Ist echt gut, habs jetzt auch drauf, Danke Dir. ;-)
 
Habe ne Frage, welches Thema ist dies, nicht das Wallpapier, dass hab ich. Mir gefallen die Icons.
Danke
 
Habt ihr euch schon die neuen Live Wallpaper in der Design App angeschaut ?
Nice
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Hab Mal die Live Wallpaper ausprobiert. Wenn man lange auf den Bildschirm drückt - Hintergrund - Online - Live Wallpaper auswählt bekomme ich mehr angezeigt als wenn ich über die App - Designs rein gehe.
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
1
Aufrufe
28
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
436
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten