Einfach loslegen mit dem Mate 9?

@lilux

Guten Morgen

Also als Leidensgenosse von den Augen her kann ich nur sagen.. Ist mal für meine glubscher absolut ne super Wahl. Ich habe den ganzen Tag Sehkommfort drinnen. Und es ist tatsächlich viel viel feiner als das harte Weiss.
Und alles andere.. Falls du irgendwo Probleme mal hast, bist du in der huawei Gemeinde hier im forum sehr gut aufgehoben.
Ich wiederhole mich zwar immer laufend.. Aber ist ein ganz anderes Klima als zb beim LG G4. G3 usw.

Also du machst nix falsch mit der wahl

Grusse und willkommen
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und burner8
proximacentauri schrieb:
@lilux
Und es ist tatsächlich viel viel feiner als das harte Weiss.

Genau so habe ich das auch empfunden. Deshalb wird es auch das 9!
 
Ich würde wenn ich Probleme mit den Augen hätte auch zum Mate 9 greifen. Man hat irgendwie doch eine größere sichtbare Fläche irgendwie. Ich persönlich kann das Mate 9 nur weiterempfehlen.
 
Möchte noch Vollzug melden, dass Mate 9 ist gelandet. Bin glücklich mit dem Monster.:scared: Dank dem Nova Launcher kann ich alles so einstellen wie ich das brauche. Ein herrlich großes Display. Naja, die Tastatur muss ich noch ändern, die ist gruselig. Muss nur noch rausfinden wie.:D Lieben Dank in die Huawei Runde, die Beiträge hier haben mir geholfen!

Edit: Tastatur ist nun auch geändert, alles fein jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jupp68, okadererste und Miss Montage
@lilux

Na dann viel Spaß und Erfolg damit.
Du wirst ganz sicher Deine Freude dran haben.
Willkommen im Club.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Miss Montage
Super
Freut mich wenn es dir gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Miss Montage
Jaaaa.... gefällt mir sehr gut. Der Akku ist übrigens der Hammer. Der geht ja gar nicht leer...:biggrin: Der Unterschied von 5,3/5,5 Zoll auf rund 6 Zoll ist größer als ich dachte. So wollte ich das haben. Die Entscheidung war nicht einfach. Die Lümmel beim örtlichen Saturn hatten das 9 genau neben dem 10 in der Ausstellung. Aber bei dem Preisunterschied? Und ich wollte ja 16:9 haben. Da bin ich dann doch lieber beim Mate 9 geblieben. Habe mir noch ein schönes Flipcase bestellt. Vorher gehe ich mit dem Teil nicht aus dem Haus.:D

Allen einen schönen Tag, ich geh eben mal Kaffee trinken...
 
  • Danke
Reaktionen: Sagittarier66, Hacki1962 und Miss Montage
Toll wenn du mit dem Mate genau so zu bist wie wir. Ist schon ein tolles Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.369
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
432
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
682
latiose88
L
Zurück
Oben Unten