Error MODE

Das ist klar, da du dir recovery2 zerschossen hast. Das brauchst du eigentlich nicht.
Mach das Kabel an das Netzteil und schalte aus. Wenn Die Lampe leuchtet hast du langsames laden. Es muss nicht blinken, es dauert nur länger. Warte bis du ein par % Akku hast

Den Link für ein dload fähiges Update.App bekommst du gleich
[doublepost=1539005697,1539002966][/doublepost]Anleitung und Link findest du hier
[Anleitung] Unbrick, Update, Reinstall Stock Rom M9 / M10 / P9 /P10 und andere
 
Danke --es lädt nicht .... bootet immer wieder :1f621:
 
@schipoe hast du den dload gemacht? Ist er durchgelaufen?
 
Nein er startet nicht .... Weiß nicht ob es daran liegt das der Akku leer ist ...
Habe den Ordner dload auf die Speicherkarte geschoben und --laut Anleitung-- laut/leise/power gedrückt ...

Your device is booting .......
 
@schipoe siehst du nur die Sicherheitswarung mit den 2 orangen Zeilen und darunter steht Your device is booting.....?
 
Ja genau so siehts aus
 
@schipoe ok, dann ist dein Phone gebrickt, bekommt man in der Regel nur über die Testpoint Methode hin, bedeutet Gerät öffnen, zwei Kontakte überbrücken, per USB Verbinden treiber für com Port installieren und dann mit DC-Phönix (19 Euro) eine spezielle Rom flashen, für einen Abfänger eigentlich etwas To Mutch, es gibt bei XDA eine Anleitung dafür. Sorry hätte dir gerne ein anderes Feedback gegeben.
 
Hm Schade dann isses so ... Trotzdem Danke

Wie habe ich das geschafft .....?

So siehts aus .....
 

Anhänge

  • IMG_3221.JPG
    IMG_3221.JPG
    545,3 KB · Aufrufe: 278
@schipoe es gibt 2 3 Situationen wo es passieren kann, hab es dreimal hinter mir, genau kann man es nicht sagen, leider kannst du ja auch net henau nachvollziehen was du in welcher Reihenfolge gemacht hast. Aber wenn nichtmal der dload startet.... (ich gehe mal davon aus, dass du die drei tasten auch lange genug gedrückt gehalten hast) normalerweise erscheint ein runder Kreis in dem Miui steht und die Aktuallisierung beginnt, dein Handy ist noch dabei etwas auszuführen wo es aber net hin kommt, in der Regel ( wenn es nicht gebrickt ist) die recovery.img, die kernel.img und die ramdisk.img zu flashen, damit es wieder läuft, was bei dir ja leider auch nicht geholfen hat, als letzte Option bleibt die dload methode die offline eine neue Rom flasht und damit alles wieder gut ist.
[doublepost=1539020189,1539019940][/doublepost]@schipoe was dich allerdings nicht veranlassen sollte dein Handy weg zu schmeißen, es gibt ja noch einen Weg, der zwar umständlich ist allerdings auch erfolgreich. Die Frage ist ebend ob du dir das zutraust.....oder lieber weg damit
 
Naja zutrauen ...Die Frage ist wie bekomme ich das Ding auf .....:1f605::1f605:
[doublepost=1539020904,1539020730][/doublepost]Was halt komisch ist in den Fastboot gehts nach wie vor
 
@schipoe hast du mal erecovery probiert? kommst du da rein? deswegen bin ich mir nicht ganz sicher was deine Prevention betrifft:1f60f:, du hast auch die Möglichkeit dein Handy zu verschicken bzw. machen zu lassen.
 
Firedance1961 schrieb:
@schipoe hast du mal erecovery probiert? kommst du da rein?
ÄHH nee du ....? Wie stell ich das an ...?
 
Antworte doch einfach mal auf die pm (Unterhaltung Nachricht), die ich Dir geschickt habe.
[doublepost=1539024499,1539021602][/doublepost]Du hast Post
 
Hallo ihr.

Vieleicht kann mir einer von euch eine Frage beantworten. Mir scheint, ihr seit gut im Thema.

Ich habe zwar ein? P10-plus doch vieleicht wisst ihr was dazu?
Ich habe mir mit dLoad Oreo geflasht.
Oreo will aber manche Apps nicht.
Deshalb möchte Ich zurück zu Nougat.

Dazu habe ich auch schon die passende Rom die ich auch über dLoad flashen kann.

Kann ich das machen oder gibt es dort Probleme?
Wie ist eure Einschätzung dazu?
Ich danke euch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier im falschen Thread.
aber F-Ralf hat diesen Thread neulich neu erstellt.
Könnte auch beim P10-plus funktionieren, probier es mal
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und borisbecker01
Hallo PianoRalf.

Ja ich weiß, dies hier ist der falsche Threat. Doch bei all meinem Suchen nach Antworten hats mich in diesen Threat geleitet und ich dachte mir :
"Vieleicht habe ich Glück, vieleicht weiß einer was?" ;)


DANKE für den Hinweis mit dem anderen Threat, wohl möglich komme ich damit meiner Antwort wieder ein Stück näher.
Ich werde mich direkt einlesen und hoffe weiter zu kommen.
Ich will zurück auf Nougat. Dort gehen meine Apps sehr viel besser und vieleicht sogar wieder Xposed :1f607:

DANKE und Gruß ! :1f44d:
 
@borisbecker01 servus ich muss dich leider enttäuschen, denn Huawei hat schon immer Probleme mit Xposed gehabt, war auch schon beim M9 unter Android 7 so. Huawei ist dies bezüglich sehr speziell und eigen, was ja nicht gerade zum Nachteil sein muss. Wenn du Android 8 als Stock-Firmware installiert hast, müsste es mit der aktuellen HiSuite auch zurück gehen auf Android 7 und normalerweise dürfte es unter Android 8 keine Probleme geben mit Apps, es sei denn du verwendest uralte die noch nciht für Android 8 optimiert sind. Wenn du von Xposed sprichst gehe ich mal davon aus, dass dein Bootloader entsperrt ist. Hier ist entscheidend wie bzw. womit du dein handy rootest? Vorallem mit welcher Version von Magisk?

Und nein, mit der dload Methode ist in der Regel kein Downgrade möglich, also Vorsicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisbecker01
Tja.....
Also dann halt kein Xposed.... :(

Ich nutze eine App für den Ikey Kopfhörerstöpsel. Damit kann ich per klick zb Flugmodus an aus machen. Dafür muss es aber 7.0 und eine SystemApp werden, sonst gibts nur beschränkte Einstellungen.
Und Cerberus muss ich auch als SystemApp einrichten, das klappt bei 8.0 nicht richtig :(
Also probier ich zum Downgrade auf die HiSuite Methode aus.
ob ich dafür wohl erst wieder TWRP runterschmeissen muss?

Ich Danke Dir.

Gruß
 
Ja richtig. Aber bitte poste doch deine Fragen und Erfahrungen in dem Thread.
Wir warten hier auf Schipoe, der Freitag zurückkommt und noch probieren soll Kernel zu flashen. Eventuell bekommen wir den Brick auch so in Griff
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
681
latiose88
L
laptop45307
Antworten
16
Aufrufe
3.187
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Skripptkiddie
S
Zurück
Oben Unten