Es werden keine gespeicherten Netzwerke mehr auf dem Mate 9 angezeigt und ich kann keine neuen hinzufügen

@nobody63 Wenn Du das Mate 9 als Hotspot nutzt, dann musst Du die "Deaktivierung" in den Einstellungen des Hotspots ausschalten. Sonst wird der Hotspot standardmäßig nach einer in den Einstellungen voreingestellten Zeit deaktiviert.
Warum diese Einstellung ungefragt gesetzt wird, ist ein anderer Kaffee 😉
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
@tecalote Ist mit bekannt. W-Lan/Hotspot deaktiviert sich von allein innerhalb weniger Sekunden(ca. 5 Sekunden) von selbst.
Habe aber jetzt beobachtet das mein W-Lan Problem nicht immer aktiv ist. Mal kann ich W-Lan nutzen, mal nicht.(dabei unerheblich ob heimisches Netz oder mobiles W-Lan oder gar nur Hotspot). Wo genau das Problem liegt habe ich noch immer nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
406
chug97
chug97
V
Antworten
4
Aufrufe
722
Vinzent
V
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.527
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten