Es werden keine gespeicherten Netzwerke mehr auf dem Mate 9 angezeigt und ich kann keine neuen hinzufügen

@nobody63 Wenn Du das Mate 9 als Hotspot nutzt, dann musst Du die "Deaktivierung" in den Einstellungen des Hotspots ausschalten. Sonst wird der Hotspot standardmäßig nach einer in den Einstellungen voreingestellten Zeit deaktiviert.
Warum diese Einstellung ungefragt gesetzt wird, ist ein anderer Kaffee 😉
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
@tecalote Ist mit bekannt. W-Lan/Hotspot deaktiviert sich von allein innerhalb weniger Sekunden(ca. 5 Sekunden) von selbst.
Habe aber jetzt beobachtet das mein W-Lan Problem nicht immer aktiv ist. Mal kann ich W-Lan nutzen, mal nicht.(dabei unerheblich ob heimisches Netz oder mobiles W-Lan oder gar nur Hotspot). Wo genau das Problem liegt habe ich noch immer nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
672
Vinzent
V
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.367
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
431
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten