Fehler und Einschränkungen vom Mate 10 Pro auch beim Mate 9?

@Freeman-TK

Ich habe deine Frage in den Mate 9 mit Verlinkung geschoben. Hier wird man dir eher helfen können und hier ist es auch nicht OT ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Freeman-TK und Miss Montage
Ohne jetzt gemein zu sein und mit dem Hinwei, dass auf dem Mate 9 noch kein Andorid 8 läuft, auf welche Probleme beziehst du dich jetzt genau?
 
@burner8
Danke fürs nochmal verlinken. Aber auf was wird sich bezogen? Etwas bestimmtes? Hier geht es einfach darum, dass hier gerade Äpfel mit Birnen verglichen wird. 2 verschiedene Modelle, mit 2 verschiedenen Versionen.

Beim ersten Satz steht nämlich schon "[...] und sie treten auf den übrigen Android-Geräten (Moto Z Play, Moto X Play je mit Android 7.1.1) im Haushalt nicht auf. "
Es ist also nicht Versionsübergreifend. Also um was geht es genau?
 
Ja, das stimmt schon. War halt als Frage aufgetaucht.
Wie ich es verstanden habe, ist es allgemein gemeint, ob das Mate 9 auch derartige Fehler aufweist.
 
Ich habe die Fehler jetzt natürlich nur überflogen und kann dazu halt nur sagen, dass die die nicht auf Oreo oder bestimmte Mate 10 Pro Funktionen bezogen sind (wobei die Meisten eben auf diese beiden Faktoren zutreffen), nicht wirklich zu beanstanden sind.

Alles Andere am Besten hier im Forum nachlesen, sollten Fragen auftauchen. :)
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.277
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
418
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
659
latiose88
L
Zurück
Oben Unten