GPS wird selbständig deaktiviert

@Pianoralf

Würdest du uns auch noch an deinem Wissen teilhaben lassen, von welchem Mod du sprichst? ;)
 
Also ich"sorry" wurschtel nicht im System Rum nur um Komoot zum Laufen zu bringen.
Entweder benutze ich Health(was mir reicht oder mein P7 mit komoot. Da läuft es sauber.
Dennoch danke und Respektdass ihr euch die Arbeit gemacht habt.
 
In der Systemapp HWpowergenie3.apk ist eine Liste der Apps enthalten, die nicht geschlossen werden dürfen.
Da stehen über 100 z.t. chinesische Apps drin, die hier keiner kennt.
Da muss Huawei nur Komoot mit aufnehmen. Das ist alles. An dem Punkt ist Huawei schwerfällig wie ein Öltanker.
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
70
chug97
chug97
N
Antworten
5
Aufrufe
1.939
niceweather456
N
Rieselrass
Antworten
53
Aufrufe
3.253
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten