Huawei Mate 9 Betatest

0ldB0y schrieb:
Auf der Huawei Blog Facebook Seite wurde gerade ne Umfrage gestartet. Dort kannst du anklicken welche Farbe du dir wünscht und die Jungs von HB wollen das an Huawei wietergeben, in der Hoffnung das man die Farben dann auch in Deutschland verkauft. So sieht Huawei auch mal was wir uns wünschen. Und HB hat nen ziemlich guten Stellenwert bei Huawei Deutschland. Vielleicht können Sie ja wirklich was erreichen. Hier der Link zur Umfrage: www.facebook.com/groups/AllAboutHuawei/permalink/1019647331491319/ - du musst dich aber erstmal zur Gruppe hinzufügen lassen.
Kann mich bitte jemand hinzufügen Ma Rio Danke
 
Link anklicken, Facebook einloggen und "Beitritt anfragen" klicken.
 
Habe ich schon gemacht
 
Bin leider kein Moderator mehr dort, sonst wärst du schon drin.
 
Bin schon drinnen danke
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
ff788e01df1adea1ab73f4f21acebbab.jpg


Und hier ist es. Ich werde gleich ein Unboxing Video machen und danach auf die ersten Fragen eingehen.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873, Sylvia und Stormmaster
Du Glücklicher :) Freue mich auf das Video... :thumbup:

Solltest Du gerade viel Stress haben, dann nehme ich Dir das Testen gerne ab. Mache ich sogar umsonst. Einfach das Mate 9 an mich weiterleiten... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es das verkaufsmodell:thumbsup::drool:.

ich möchte alles über das mate 9 wiesen.:drool:und danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt auf deinen Test!
Kann man die Kamera bequem per Spachbefehl ansteuern, also "Aufnahme" oder dergleichen sagen? Finde ich ungemein praktisch zum Selfie-Erstellen mit der Hauptkamera.
 
Mich würde insbesondere die Fotoqualität in geschlossenen Räumen interessieren
 
  • Danke
Reaktionen: corn3d79
Ja und bei schlechtem Licht bei beweglichen Motiven vielleicht ... Das ist für mich das Kriterium, weil ich gerne meine zappeligen Kids fotografiere ;)
 
Ja, da wäre sehr interessant - gutes oder schlechtes Licht und dann sich bewegende Objekte (Kinder, Tiere.....etc...) - wie gut greift der Autofocus.
 
Bitte auch noch die Geschmackskombination aus Display und Metallrückseite testen. Wenn es nicht richtig läuft, dann beiße ich manchmal vor Wut in das Gerät...:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und TechExplorer
Da kommt ja einiges auf mich zu. XD
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85, Stefan1982L, Sylvia und eine weitere Person
Kannst du deine Ausführungen im ersten Post von dir ergänzen?
Ich gehe stark davon aus, dass hier alle den Thread zuspammen werden und man die wesentlichen Kommentare nicht mehr entdecken wird.
Wenn der Test im ersten Post steht so ist er gleich für alle zugreifbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia, koho und orgh.4873
Hab schon einige Fragen im Startthread beantwortet. Der Rest kommt die Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Mich würd es interessieren ob das Gerät eine Benachrichtigungs LED hat, und wenn ja welche Farben diese hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@Oldboy, Cool das du auch dabei bist. Werde meins heute Abend auch mal Auspacken. :)
 
koho schrieb:
[...]Übermorgen weiß ich es, Dank @0ldB0y
1m :sad: Vielen Dank @0ldB0y das reicht ja nicht mal von der Steckdose zur Couch... da muss umgehend eine neue Wohnung her!
Aber Spaß beiseite, das ist schwach, bei meinem Note 4 ist es inkl. Stecker roundabout 1,5cm.
 
Wie ich oben schon schrieb, da ist ein Adapter dabei.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.366
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
431
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
681
latiose88
L
Zurück
Oben Unten