Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlicaFabienne

AlicaFabienne

Dauergast
1.434
Das HUAWEI Mate 9 soll ab dem 15. November in Deutschland erhältlich sein.
Verschiedene Online-Händler (Cyberport, Conrad, Notebooksbilliger, Otto ...) haben das Mate 9 bereits zur Vorbestellung gelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu
vorbestellt bei otto eben. mal schauen
 
Vodafone hat das Mate 9, laut VF - ePOS, auch in der Pipeline . Allerdings nur die Single SIM Version - voraussichtlich ab 18.11.

Es besteht also eine Hoffnung auf VOLTE und Wifi-Calling .
 
Markus-Maximus schrieb:
Woher hast du die Info? Im VF Forum stand das M9 würde wie das M8 damals nicht kommen.

Stimmt. Deshalb habe ich vom Note 7 aufs Edge im Wege einer VVL gewechselt und dies sofort verkauft.
Der Erlös kommt dann wohl Huawei zu Gute! [emoji41]
 
VF wäre super, als GK gibt es immer gute Konditionen...aber erstmal muss es kommen.
 
Online Händler, auch cyberport haben den Liefertermin für das Mate 9 nach oben korrigiert,
Verfügbar voraussichtlich ab 01.12.2016 (bisheriger Termin war 17.11.2016)
andere Online-Händler nennen eine Lieferung in ca. 3 Wochen.

Ob andere Händler schneller liefern können?
 
Könnte auf einen Deal mit VF hin deuten, die haben es immer gerne exklusiv...aber der Rest bekommt es im Normalfall immer zur gleichen Zeit.

Das 8er hatte ich von dwi-international - Versand erfolgte in England daher entfiel die Einfuhr.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
  • Danke
Reaktionen: willy4711, AlicaFabienne und Markus-Maximus
Komischerweise Amazon und Ebay noch gar nichts...
 
@M.Starke
Sicher dass VF es hat bzw bekommt?
Gestern hieß es zu mir von 3 verschieden dass sie davon nichts wissen! Dafür könnten sie mir aber das IPhone 7 anbieten!
 
VF hat eine eigene Abteilung für die Spielzeugtelefone...wird eine Weile dauern bis da die Info draußen ist.

Kundenservice schreiben könnte mehr Erfolg bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: SteNobone
Also die Antwort vom Kundenservice die ich jetzt per Mail erhalten habe, war nicht wie erhofft.
Das mate 9 wird wohl nicht ins Portfolio aufgenommen werden!
Schade drum! Auswahl ist ja nicht besonders groß dann
 
Die lernen es scheinbar nicht.. schade, wäre zu einfach gewesen.
 
Ich lass mich überraschen wie lange Otto brauch. nur eben 629 zahlen ist schon schöner durch kundenrabatt
 
Scheint wohl so! Müssen sich nicht wundern, wenn Sie Kunden verlieren durch ihre "Eigenbrötlerei"
 
OPC85 schrieb:
Ich lass mich überraschen wie lange Otto brauch. nur eben 629 zahlen ist schon schöner durch kundenrabatt

Kann jeder den Rabatt nutzen?
 
Nein, bin schon länger Kunde dort daher die 10 Prozent
 
Das Mate 9 kommt bei Vodafone - es gibt bereits VF-Artikelnummern für die Single-SIM-Version in silber und grau.
 
  • Danke
Reaktionen: englishbulldog
@M.Starke
Schriftlich per Mail hieß es zu mir, dass VF das Mate 9 nicht aufnimmt! Und auch kein weiteres Samsung Note es sei denn das Note 8 würde dann ohne Probleme laufen!
Da ich momentan noch ein Note4 habe und mit diesem zufrieden bin, kommt das Huawei Mate9 am ehesten in Frage und dazu hieß es wie folgt, dass das Mate9 nicht in das Portfonio aufgnommen wird!
Woher hast du denn jetzt dass es doch kommt? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Na dann poste doch mal die Artikelnummern.
[doublepost=1478614610,1478613957][/doublepost]Eben den VF GK Kundendienst am Telefon gehabt, noch nichts in der Liste...abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.373
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
684
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
432
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten