Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vertrag wird erst zum 01.12 aktiviert.
 
Bis dahin wird es ja hoffentlich lieferbar sein :)
 
Ich hoffe auch. Eben kam die Mail, dass mein Vertrag von o2 angenommen wurde und das Smartphone samt Karte versandt wird, sobald das Smartphone eintrifft. Erwartet wird die Lieferung am 15.11. Es könnte also nächste Woche kommen. Wobei ich erst mal nicht so optimistisch sein werde.
 
Kann man den Freischaltungstermin nicht wählen? Würde dort mal fragen, was ist wen das Handy nicht kommt...mit welchem Handy du dann den Tarif nutzen sollst :) Dumm stellen!
 
Glaube das Telefon und die Karte kommen zusammen und so schnell wie möglich kommen. Auch wenn der Vertrag erst zum 01.12 freigeschaltet wird, spricht nichts dagegen, das ich die Karte und das Smartphone vorab erhalte.
 
Sorry for OT, aber:
Bei der Farbe monnlight silver ist docb die Front weiss, oder?
Wenn dem so ist warum dann nicbt aucb als weiss bezeichnen? Verwirrend...
 
Weil sich die Farbbezeichnung auf die Rückseite bezieht.
 
Sw4rm schrieb:
Glaube das Telefon und die Karte kommen zusammen und so schnell wie möglich kommen. Auch wenn der Vertrag erst zum 01.12 freigeschaltet wird, spricht nichts dagegen, das ich die Karte und das Smartphone vorab erhalte.

Es geht darum, dass wenn das Handy erst am 15 Januar kommt...weiß ja niemand..Mate8 kam auch viel später als in D angekündigt. Früher ist ja kein Problem für dich..
 
Also wenn das Mate 9 erst im Jamuar kommt, habe ich bestimmt vorher ein Xiaomi Mi Mix... ;-)
 
Nachdem Huawei für das Mate 9 erst vor einigen Tagen auf Twitter einen "Betatest" angekündigt hat, bin ich mir sicher das es sicherlich später kommt! Der 15.11. war wohl ein "Schnellschuß"! Nachdem die üblichen verdächtigen wie Amazon, Media/Saturn das Teil nicht einmal gelistet haben verstärkt sich diese Vermutung!
 
Markus-Maximus schrieb:
Es geht darum, dass wenn das Handy erst am 15 Januar kommt...weiß ja niemand..Mate8 kam auch viel später als in D angekündigt. Früher ist ja kein Problem für dich..
Wo kam das Mate 8 denn viel später? Wurde im Januar für Europa angekündigt und konnte so 21,22.01 bestellt werden bzw. War ab da verfügbar.

In China war es schon im November erhältlich.
 
Genau. Das darf man nicht vergessen. Beim Mate8 gab es keinen zeitgleichen Start in China und Deutschland. Das ist ja diesmal anders. Ich gehe weiter mal davon aus, es im Laufe der nächsten Woche zu haben.
 
Auf Facebook berichtet Huawei Mobile auch nach wie vor, dass es Mitte November erhältlich ist.
 
In China steht es im VMall Store ebenfalls nur als Vorbestellbar.
 
Ich hoffe, dass es klappt mit der Verfügbarkeit in der kommenden Woche.
KomSa soll das Mate 9 (Dual SIM) am Montag den 14.11. bekommen - am 15.11. wäre es dann pünktlich bei den Händlern.
So richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht - ist noch irgendwie zu ruhig um das Gerät???

Vodafone Fachhandel (ePos) nennt immer noch den 18.11. als Erscheinungstermin für die Single SIM Version.

Bei der Telekom steht das graue Mate 9 (Single SIM) im Zulauf.

Ein schönes Wochenende allerseits.

Wie immer... Vorfreude ist die beste Freude...
 
@M.Starke KomSa ist wer genau?
 
Ist der Distributor von Huawei :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und M.Starke
Deutschlands größter Distributor für mobile Kommunikation.

Beliefert zum Beispiel Cyperport, Otto, Sparhandy, usw...
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und mahd
KW 46 hört sich ja toll an, allerdings glaube ich da erst dran, wenn ich es dann vor mir sehe. Aktuell sieht es doch eher nach Dezember aus...

Cyberport = 01.12.16
Conrad = 28.11.16
Otto = vorbestellbar ohne Liefertermin
Amazon = noch nicht mal gelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparhandy hat es mit lieferbar ab morgen gelistet. Denke und hoffe das zB Saturn und Mediamarkt heute im Laufe des Tages spätestens morgen nachziehen. War beim P9 mE auch sehr kurzfristig mit der Verfügbarkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
119
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.398
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
699
latiose88
L
Zurück
Oben Unten